Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Das halte ich für ein Gerücht ^^

Gerüchte stimmen ab und an

An seinen Gerichten stimmt allerdings gar nichts.

3 „Gefällt mir“

@Midgar ist nicht derjenige, der immer wieder ob seiner kulinarischen Kreationen kotzt. :upside_down_face:

Die sind ja auch nicht an euch gerichtet ^^

Nach ca. 10 Jahren ist mir heute doch tatsächlich die Fernbedienung zum Fernseher verreckt.

Also erstmal los eine neue holen, weil der Fernseher das Wochenende über gebraucht wird :sweat_smile:

Was ein scheiß Tag…

Was ist los?

Halbe Ausstellung ging nicht an, aber Leute wollten rein. Dazu noch Termin von Chef, aber der ist erst später da. Jetzt Notbeleuchtung. Warum bin ich immer allein, wenn sowas ist???

Den ganzen Kram anzünden und heimgehen…

Ich drück dir die Daumen dass es wieder besser wird und du bald Unterstützung da hast. :confused:

4 „Gefällt mir“

Laden dichtmachen da defekt alleine schon aus Sicherheitsgründen,

Türe abschliesen,

Auf Feierabend warten

Wenn kein Licht da ist jedem Besucher einen Bengalo in die Hand drücken und warten :grin:

Wunderbare(Marah)kerzen :luemmelmarah:

Ich glaube die Lautsprecher von meinem PC sind kaputt…

Nur weil Sprecher drin vorkommt geben sie dir keine Antwort :upside_down_face:

:confused:

Lustig find ich das jetzt nicht. Der PC ist grad mal ein Jahr alt.

1 „Gefällt mir“

Hoffe in Deutschland gekauft.l

Ich hab meine Maus bei Amazon gekauft und nicht aufgepasst das Amazon es zwar verschickt aber der Verkäufer ein englischer Laden ist.
Jetzt nach 9 Monaten fängt die Maus (Logitech Hyperfury G402) an zicken zu machen und der reagiert einfach nicht auf Emails.

Gibt es da sowas wie Garantie? Vllt kannst du das darüber regeln.
Ich hoffe, dass wenigstens dein Headset noch Ton ausspuckt.

Da schließe ick mich gleich mal an…

Durch nen bescheuerten Traum,gleich mal mit schlechter Laune aufgewacht.
Dann auf Arbeit angekommen,quatscht mich mein stellvertretender Hallenchef dämlich an.Vor einem Jahr hätte ick solche Sprüche einfach überhört.Aber ick war dann so auf 180,dass ick den Spinner am liebsten in die Schweißmaschine gesteckt hätte!
Und also ob die sich heute abgesprochen hätten,lappt mich mein anderer “Lieblingskollege” auch noch voll.Da ick da aber schon mehr wie bedient war,hab ick bei ihm dann aber zurückgeschossen.Und es hat sich gut angefühlt!:beangasm:
Bin dieses Jahr schon ein paar mal mit den beiden aneinandergeraten.Warum kapieren die nicht,dass die sich solche Aktionen momentan bei mir knicken können.Ick hasse es,wenn ick laut werden muss.Bin eigentlich ein super entspannter Mensch.Aber es gibt wohl andere Menschen,die verstehen das sonst nicht anders…
Oder ick muss wirklich anfangen zu meditieren.Werd mir einen Sandkasten für zuhause kaufen und mach einen auf Buddhist.Vielleicht hilft mir das ja wieder,um einigermaßen entspannt auf Arbeit zu sein.

2 „Gefällt mir“

Hach ja, der Internetservice in Deutschland in der Bahn ist fantastisch.

3 „Gefällt mir“