Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Gerade die Wäsche vom Waschsalon abgeholt. 13€ für eine Ladung waschen und trocknen. :frust:

Das ist sexistisch, als Frau hättest du noch Geld für deine benutzten Unterbuxen bekommen…

Dann hätte ich aber ja trotzdem keine gewaschenen mehr. :confused:

Aber könntest dir pro verkaufter 20 neue kaufen

Die ich aber dann auch erstmal wieder waschen muss. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Mein linker Mittelfinger ist auf Arbeit ganz plötzlich dick und blau geworden…
Dabei hab ick den heute gar nicht so oft benutzt.:thinking::laughing:
Hab ihn jetzt mal getaped und hoffe,dass es nicht noch schlimmer wird.

Ab zum Arzt. Blau und dick klingt nicht gut.

wenigstens bei der Arbeit?
wenns länger als 3-4 Tage ist würde ich auch zum Arzt, aber sofort ist ja auch Quatsch, oft geht so ne kleine Schwellung (:donnie:) ganz schnell wieder weg

1 „Gefällt mir“

Erstmal abwarten.
Noch ist der Finger nicht schwarz.Da kann es noch gar nicht so schlimm sein.:smile:

@Tagtraum
Ist auf Arbeit passiert.Aber kein Schimmer warum.
Bin auch niemand,der gleich zum Arzt rennt.
Hab mir glaube am Anfang des Jahres eine oder zwei Rippen nach nem Fahrradsturz geprellt.Konnte ne Woche nicht auf’m Bauch schlafen und es war alles blau.Und selbst damit bin ick nicht zum Arzt gegangen.Was aber schon ziemlich dämlich und gefährlich war…:roll_eyes:

hab mir dieses Jahr auch zwei Rippen geprellt, konnte bei der Arbeit aber kaum atmen, sprechen ging garnicht und hab mich dann doch zum Arzt gequält. war dann auch 2 Wochen krank bis ich mich wieder vernünftig bewegen konnte ohne Schnappatmung zu kriegen^^

So schlimm war es bei mir zum Glück nicht.
Konnte mich nur nicht drehen und durfte in der ersten Woche auch nicht die blaue Stelle berühren.Wenn mir das Atmen weh getan hätte,wäre ick glaube auch zum Arzt.:smile:

zuhause ging das auch noch ganz gut, musste halt langsam aufstehen un durfte mich nicht ruckartig bewegen. aber da ich mich bei der Arbeit viel Bücken und stehen musste war das schon sehr belastend und hat das bestimtm auch nochmal ein bisschen schlimmer gemacht, als es ursprünglich war^^

Normalerweise bin ick auch den ganzen Tag am schleppen und rum rennen.Aber zu der Zeit gab es kaum Arbeit und ick konnte Überstunden abbauen.Also war es noch auszuhalten.

Bin aber auch extrem beratungsresistent,wenn es darum geht,dass ick zum Arzt soll.
Ein paar Wochen nach dem Fahrradsturz,hab ick mir ausversehen einen Stechbeitel in den linken Unterarm gerammt.Hat tierisch geblutet und selbst mein Hallenchef meinte,dass ick damit lieber zur Notaufnahme sollte.
Hab mir die Wunde auf Arbeit verbinden lassen und hab normal weiter gearbeitet.Das hätte auf jeden Fall genäht werden müssen.
Mach mir dann solche Wunden auch immer selber sauber und habe dafür auch Desinfektionsmittel.Aber irgendwann wird das mal mein Tod werden.:roll_eyes:

Blöde Restaurierungen - nüscht wird pünktlich fertig

Ein Veranstaltung am Sonntag wird verlegt und dort ist nun quasi (in der Kategorie) freie Platzwahl. Sprich eher kommen und nicht erst wenn es los geht und nun wird das wohl mit essen zusammen vorher nichts. :unamused:

Ich wollte nur eine Kaffeemaschine haben :neutral_face:


?

Keine Kaffeefertigungsapparaturen für Boja

Pulver, Wasser, drücken. Fast so wie dein Heroin, nur ohne Spritze :grin:

Theoretisch habe ich eine Maschine. Praktisch sieht es dpd anders

1 „Gefällt mir“

Da liegt der Fehler!