Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Nein da liegt mein Paket

4 „Gefällt mir“

Ja, beim Fehler.

Das sagen sie nur, eigentlich freuen die sich gerade über eine neue Kaffeemaschine und verpacken ihre Alte für dich :kappa:

Selsbt das sollte keine Woche dauern

Heute waren nur Besoffene und Halbintelligente auf der Straße.

So wie immer?

2 „Gefällt mir“

Bin Autobahn und nicht Landstraße gefahren weil ein Licht kaputt ist und habe es nach einer halben Stunde bereut.

Gehörst du dann nicht zu diesen Menschen, wenn du mit kaputten Licht nachts fährt.

6 „Gefällt mir“

Kann man so sehen, hatte heute nicht groß die Wahl.

War schon wieder ein Fußballspiel?

1 „Gefällt mir“

Ja! :smiley: Aber deswegen bin ich nicht gefahren, auch wenn es Grund genug wäre. Habe einen Termin am Montag.

1 „Gefällt mir“

Nie wieder Gruppen Content in WoW. Was für eine widerliche Community das inzwischen ist.

Kennt ihr das wenn ihr Hunger habt, aber auf nichts Hunger habt?

6 „Gefällt mir“

Du machst aus dem MMORPG also ein RPG?

Sieht aus als hätte ich keine Wahl. Zum Endgame Content habe ich keinen Zugang weil die Com lächerlich hohes Gear fordert und wenn ich mich einfach für Random Dungeons melde treffe ich nur noch auf Idioten.

Gilden sind keine Option?

Ich spiele zu unregelmäßig um das einer Gilde zuzumuten.

Das ist halt einfach Quatsch. Mach den Raidfinder und du musst dich nicht besonders mit der Community aussetzen und siehst trotzdem Endgame-Content.

Hab ich versucht. Fand ich öde und bin einfach mehrmals gestorben ohne zu wissen warum. Habe keine Lust mehr mich mit Raids zu befassen.
Mit Endgame Content meine ich Blizzards heißgeliebte Mythic Instanzen in die man Random erst eingeladen wird wenn man von dort keinen Loot mehr braucht.