Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Mal ne Frage, warum spielst du denn überhaupt noch WoW, wenn du keine Freude mehr damit hast? Das ist nicht mal vorwurfsvoll gemeint, ich verstehe es wirklich nicht. Wenn ich mit etwas keinen Spaß hab, lass ichs sein. Immerhin ist Spaß der Sinn von Spielen.

2 „Gefällt mir“

Das Spiel an sich ist ja gut. Die Com ist halt beschissen und das finde ich so schade.
Ich levele Charaktere und mache Weltquests. Ich versuche sie bestmöglich zu equippen. Heute spiele ich zum Beispiel diese Zwerge frei.

Und manchmal gehe aus langeweile in diese Random Dungeons nur um schnell erinnert zu werden warum man das nicht tun sollte. :smiley:

Werde mich sicher auch noch ein mal durch den Raidfinder sterben nur um den Raid gesehen zu haben.

Also, es tut mir ja echt leid, dass du offenbar auf einem Affen-Server bist oder so, aber ich spiele seit 13 Jahren dieses Spiel, mittlerweile nur noch casual, ich logge mich maximal am Wochenende ein, um zu spielen und ich hab noch jeden Endcontent gesehen und wurde auch nich von Mitspielern gemobbt oder irgendwas. Dass man in den Endgame-Content auch ein bisschen was Eigenes (Skill, Itemlvl) mitbringen sollte, ist halt irgendwie normal… :woman_shrugging:

Ist ja alles Serverübergreifend. Ohne Gilde ist es halt schwierig aber genau das will ich nicht. Bin ja selbst schuld. Das klingt auch alles salziger als es ist. Die Teile die ich bespiele machen mir auch Spaß.

Ich hab auch keine Gilde :woman_shrugging:

Ja, für LFR reicht das, keine Frage. Alles darüber wird schwierig.

Ich sag’s gern nochmal:

Ich hab auch schon mythic Instanzen gemacht und das ging auch. Aber lassen wir das, wir haben offenbar unterschiedliche Einstellungen zu dem Spiel.

Lies mal eine weile in den Gaming Threads hier mit. :simonhahaa:

@anon88245943
Wie weit bist du in Nier, nicht dass dich Budimon nächste woche wieder einholen.

Was definierst du als Endcontent? Mythic Raids? Das bezweifle ich einfach mal.

Nee, natürlich nicht… Mythic Raids ohne eingespielte Gruppe ist aber auch nahezu unmöglich. Und das kannste als Casual halt auch nich leisten. Muss man aber einfach akzeptieren.

Endcontent ist für mich der jeweilige Raid und die 5er auf mythic. Und den Raid kriegste random auch auf normal hin, die ersten Bosse auch auf hero. Und das is immer Stand jetzt, wo das Addon noch neu ist und sich selbst die Non-Casuals alle noch equippen.

Dass du ernsthaft erwartest, ohne Vorbereitung, ohne entsprechendes Gear und vor allem ohne feste Gruppe mythic zu raiden, ist halt auch irgendwie naiv, sorry.

1 „Gefällt mir“

Ich habe Skill in WoW. Ich habe nur nicht mehr den Anspruch den ich noch vor ein paar Addons hatte. :beanwat:

Muss noch in die Wüste, werde es bis zum nächsten Last Call wahrscheinlich nicht schaffen.

2 „Gefällt mir“

Ohne entsprechendes Gear? Die setzen (für NHC) Gear voraus was ich nur in diesem Raid bekomme. Das geht nicht. Dieses Tool ist dank der Com unnütz.
Aber wir haben wirklich unterschiedliche Ansätze, mir ist die Zeit zu schade mich damit rumzuärgern.

Ich erwarte gar nicht Mythic zu gehen. Ich wollte das auch nie als ich die Möglichkeit hatte.
Die Mythic Inis können mich mal weil Blizz die Leute mit Quests reinzwingen will was aber aus og Gründen nicht geht.
Habe jetzt Ilvl 345 und könnte sogar +0 gehen, wo ich keine Upgrades mehr bekomme. Aber wozu?

War aber ehrlich gesagt schon seit Vanilla so, dass die Leute nur Leute suchten, die bereits Loot aus dem Raid hatten (also den Raid kannten) und außer irgendwelchen Glücksfällen/Beziehungen biste da gar nicht reingekommen. Da man damals aber länger in einem Dungeon war bzw. diese knackiger und spannender war, waren das oft gute Möglichkeiten solche Beziehungen zu anderen Spielern aufzubauen (he, ich bin in einen Raid damals gekommen, weil ich in Scholo bei einem WTF-Fehlpull des Magiers alle so gut heilte, dass keiner starb). Heute ist’s bei Dungeons eher so: GOGOGOGOGOGOGOGOGOGOGO.

1 „Gefällt mir“

Gogogo sind die Dungeons schon weil es auf Mythic jetzt Time Runs sind. Ja, das war wirklich schon immer so. Früher hatte ich Gilden, aber das will ich nicht mehr. Selbst Schuld.

Dann eben das machen was geht. Bin hier auch raus.

Spaghetti mit Pesto oder Pizza gehen immer! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

spaghetti mit pizza is mir too much.

Und Pizza mit Spagghetti?

Das Thema hatten wir hier ja schon ein zwei mal:

Es gibt eine “Pizza Pasta” von Oetker!

Grauenhaft!

Spaghetti und Pizza immer nur getrennt genießen! ^^

knirscht mir zu sehr zwischen den zähnen.

@W_Dianer
gibt’s auch pasta pizza?

Ich hoffe nicht! ^^