Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Pasta mit Tomatensauce und Käse und dazu Pizzabrot. Warum nicht? :thinking:

Heute geht es mir überhaupt nicht gut … Muss mich zudem bald meiner Arztphobie stellen, was die Sache nicht besser macht.

Kenn ich, wenn auch nur Zahnärzte betreffend. Alles gute dafür :slight_smile:

Bauchi sitzt gerade zuhause auf seiner Couch, während er sich verschämt eine Blognese-Pizza reindrückt und ein klein wenig weint, ob deiner Haltung :cry:

1 „Gefällt mir“

Früher hatte unser Pizzalieferant eine mit Carbonara, die war lecker :yum:
Da ist jetzt aber kein Schinken mehr mit dabei, seit dem ist die lahm…

Evtl. ist es ein AoE-Blog, der schmeckt ihm sicher

Ohne darauf jetzt großartig eingehen zu wollen, ich glaube mein Medienkonsum hat eine deftige Aufmerksamkeitsschwierigkeit mit sich gezogen ergo will ich jetzt definitiv an meiner Konzentration arbeiten…

Ich bemerke auch langsam ein ADS bei mir.

Heulende Kinder im Zug. Ich hoffe, dass sie irgendwann in den nächsten zweieinhalb Stunden damit aufhören…

1 „Gefällt mir“

Die Preise in unserem Kino nähern sich langsam vier Sterne Niveau.
3,50 € für Mineralwasser sind langsam unverschämt. Wenn es ein Kinder Netflix oder co. gäbe dann alles viel angenehmer.

Hast du nichts Passendes zum Rihigstellen für alle Fälle in der Tasche? :grin: Wie der Tierarzt im Zoo:
pfffrt -->> zz Z Z Z zz

Hier ist unsere Bastelanleitung für ein Kinder-Netflix.
Man nehme 1 Netflix und erstelle 1 Kinderaccount.
Fertig

10 „Gefällt mir“

Das wäre halt leider illegal :wink:

Der ist doch sogar schon vorinstalliert. :smiley:

vllt hat er ihn ja aber schon weggemacht, das würde ja die Verwirrung erklären. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hast mein vollstes Mitgefühl. Hatte neulich kreischende Kinder im Flugzeug. 3 Stunden Dauergebrüll… :confused:

Legal, illegal, Apfelkuchen
pfffff

Ruhe im Zug! Darf dich beim Rausnehmen ja eh niemand erwischen, also isses auch nicht nachverfolgbar :grin:

Kinder zur Tür locken, sich wo anbinden, Tür auf. Problem gelöst.

2 „Gefällt mir“

Hab vor kurzem 25kg Weizen gekauft. Hab seitdem kein Brot mehr backen können. Es bleibt innen wie roh. Scheint wohl Fadenzieher zu sein…

was ist Fadenzieher?