Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ein Bakterium, das ich nicht in meinem Brot haben möchte. Wenn man es schafft, damit doch ein Brot zu backen, zieht das recht schnell Fäden und stinkt bestialisch.

ahhh okay, das ist natürlich doof und wahrscheinlich ist es dann im ganzen mehl oder?

Ja, leider. Werde wohl den Händler (der gleichzeitig auch der Erzeuger ist) kontaktieren. Ich hasse es, etwas zu reklamieren. Und besonders, wenn die Leute nett sind. Und der war super nett. Hat auf Ria aufgepasst, während ich mein Auto näher an den Laden geholt habe und sie mit seiner Enkelin bekannt gemacht.

TWITCH…

TWITCH

Kriegt euren Scheiß auf die Reihe, was auch immer nicht stimmt…wenn man selbst bei 720p30 ohne low latency (Edit: Hey sogar bei 480p) noch alle 5 Sekunden Buffering hat, während YT auf 1080p60 noch mit Headroom für 3 weitere Streams läuft. :facepalm:

Hauptsache immer mehr Monetarisierungsmöglichkeiten einführen aber einfach nicht deren Player und Server/Provider-Kram regeln.

Hur ** S ** ne :beanrage:

3 „Gefällt mir“

Pff, 8 Stunden Transatlantikflug mit nem schreienden Kind in der Reihe vor mir.

Und das war dazu mein erster flug,mit ca 20. (ok, es gab mal nen Flug nach Malta als ich 3 war, aber davon hab ich nix mitgekriegt)

Wenn die Leute so nett sind ist es aber auch einfach so was anzusprechen. Er möchte auch einwandfreie Ware verkaufen.

im zweifel auch einfach ein brot als beweis mitbringen

Ohje. Aber immerhin vor dir, hatte auch schonmal die Ehre, dass ein Kind konstant gegen meinen Sitz getreten hat und die überforderten Eltern NICHTS gemacht haben.

Den Kindern kann man ja eigentlich keine Schuld geben… Aber diese Eltern :roll_eyes:

Theoretisch ja, aber wenn es auch auf persönlichen Ebene passt, will ich der anderen Seite keinen Stress machen. Und Fadenzieher ist Stress. Falls der auch an Bäckereien liefert, müssen die z.B. Alles desinfizieren, was mit seinem Mehl in Berührung kam usw.
Alles nicht mein Problem und du hast Recht, er will ja gute Ware verkaufen, aber leider sieht das nur ein Teil meines Hirns ein.

Die besten Eltern sind die die mit ihren Kindern von denen sie wissen, dass sie laut sind in den Ruhewagen gehen. Herrlich, es gibt ja keine Familienwagen im ICE. (Bei Regional ist es ja leider meist nicht so, dass es unterschiedliche Wagen gibt.)

Sieh es so, du hilfst damit den Bäckereien, damit sie überhaupt handeln können.

1 „Gefällt mir“

Vor 5h gemerkt, dass ich heute (und nicht morgen wie gedacht) arbeiten muss.
Wecker überhört.
Noch 10min bis ich los muss.
:simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Ich habe wieder mies geschlafen und ich bin nach wenigen Stunden aufgewacht. Wozu lege ich mich überhaupt noch hin?

1 „Gefällt mir“

I feel you. Die Pritschen in Guantanamo sind bequemer als diese Schlafcouch bei meiner Mutter.

Und es geht weiter.
Von meiner Vorgesetzten dann erfahren, dass eine meiner Lieblingskolleginnen, die seit einem Jahr (3Monate vor der Rente) Krebs in der Schulter hatte, letzten Montag verstorben ist.
Es ist echt manchmal richtig unfair. Sie hat ihr ganzes Leben super Arbeit gemacht und so vielen Kindern und Jugendlichen einen guten Start ermöglicht. Und drei Monate vor der wohlverdienten Rente so eine Scheißdiagnose.
Am makabersten ist, dass sie zu mir immer gesagt hat “Ach Phili. Ich war mein Lebtag fast nie krank. Wenn ich mal in Rente gehe, sterbe ich bestimmt.”. Und genau so kam es.
Kacke ey.

14 „Gefällt mir“

So etwas ist natürlich bedauerlich.

Heute einen Blanko-Antrag für neue Mitglieder von der AfD im Briefkasten gehabt…scheiß Uckermark :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

Füll den doch einfach mal mit Namen „Abdul Hakimi“ aus und schau mal was passiert :smiley:

2 „Gefällt mir“

Scheiße, du bist genial :smiley:

…hab den Wisch aber gleich in 1000 kleine Schnipsel zerrissen und in den Papier-Recyclingkarton des Nachbars getan… :grimacing: