Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Was soll passieren? Jedes Mitglied bringt Geld. Potentielle Stimmen darf man doch nicht vor der „Machtübernahme“ verschrecken… :man_shrugging:

Würde einfach mal „aus Versehen“ die Kontonummer weglassen, damit sie sich bei einem melden und dann erst mal mit Salam aleikum am Telefon melden.

Natürlich passiert nix :wink: fände es trotzdem sehr lustig mal zu schauen ob die sich daraufhin überhaupt melden würden.

1 „Gefällt mir“

Dann nimm lieber sowas wie Adelbert Hitler und stell dich als illegitimer Nachfolger hin. Dann melden die sich noch schneller und du wirst sogar ein eigener Wallfahrtsort :grin:

1 „Gefällt mir“

Wäre für die zudem ein Kompliment und perfekt für Werbung; damit hilft man denen dann eher.

1 „Gefällt mir“

Meine Nummer kriegen die nich, das’ meine Nummer!

3 „Gefällt mir“

brutalst wie fertig ich gerade bin… zu wenige gegessen und geschlafen, muss oder will bis heute abend noch durchziehen wegen schlafrhythmus… alter falter…

wenn du heute abend einen durchziehst, kannste gut schlafen …

… hab ich gehört …

… von nem freund.

:eddyclown:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Yeah, keine 3 Stunden Schlaf, keine Stunde am Stück, die auch noch in Klamotten auf dem Sofa weil der Hund andauernd und eilig raus musste. Und heute morgen scheints so weiterzugehen und mittlerweile ist auch mir flau im Magen…
Super, grad heute wo ich meinen Kopf brauche und ein langer Tag bevor steht. Ich geh erst mal nen Liter Kaffee exen :coffee:

Ich hoffe der Kleine kann sich mal langsam ein wenig entspannen :crossed_fingers:

Kaffee auf flauen Magen klingt nach einer nicht sehr guten Idee :sweat_smile:
Trink lieber schwarzen Tee; macht auch wach aber gibt deinem Verdauungstrakt nciht endgültig den Rest.
Gutes „durch den Tag kommen“ auf jeden Fall

1 „Gefällt mir“

Der Magen muss trainiert sein :point_up: Und wenn ich den Liter alle hab mach ich ne Kanne Tee und nehm mir nen Liter Cola. Mit dem Kaffee komm ich eh nur bis mittag…

1 „Gefällt mir“

Mutiger Tagesplan ich drück die Daumen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke dir :herz:
Aus Vernunftgründen klau ich dem Hund aber glaube ein wenig von seinem Reis mit Brühe. Und dann kipp ich die anderen Sachen drauf :wink:

1 „Gefällt mir“

In dem Fall muss eher dein Herz trainiert sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hatte gestern Puls von 177. Ging :grin:

Beim Training für ~2 Minuten, aber auch ansonsten um die 150-160. Wird schon… Denk ich…

Heute war’s 'n NPD Flyer im Briefkasten…Braune Scheiße…nur braune Scheiße.

Zieht nicht in die Uckermark, Leute…

Du darsft auch einen Zettel dran kleben: Keine Parteienwerbung. Hast du trotzdem was kannst du dem Urheber eine „Rechnung“ schicken :sunglasses:

Nö, so kriegt mein Nachbar mehr Recyclingpapierschnipsel :kappa: (Wird eh schwer bei dem lackierten Flyerpapier)

1 „Gefällt mir“

Ja, ich bin mit Cookies einver… ja alles gut… okay ja auch auf dieser Seite sind Cookies in ordnung… was? der ganze Bildschirm? Okay, ja Cookies, einverstanden ist gut! Cookies…

AAAAAALTAAAAAAAAAAAA!!! Ich weiß es doch!!! Kann man die nicht irgendwo zentral akzeptieren?!!

6 „Gefällt mir“

Vor allem wenn dir die selbe Seite 20x am Tag sagt, dass du Cookies akzeptieren sollst. Dafür sind doch die scheiß Cookies da, dass die sich das merkt :beanwat:

4 „Gefällt mir“