Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Wenn gerade jemand Viren verteilen will: einfach als Cookiewarnung tarnen und mit Klick dann den Download starten, würde niemandem auffallen.

2 „Gefällt mir“

Mein Studiengang ist echte Grütze.

1 „Gefällt mir“

Passt denn später der Job oder ist der durch das Wissen um die Hintergründe nun auch Grütze?
Bleib nicht in etwas hängen, was dir keinen Spass und Mehrwert bringt, das bereust du später. :herz:

Ich wollte heute morgen assassins creed odyssey spielen, aber weil ubisoft es nicht geschissen bekommen hat, bei der deutschen fassung die deutsche synchro drauf zu packen und unitymedia einfach scheiße ist, und meine ps4 ein sys update brauchte sitze ich hier immer noch und glotze auf ladebalken, seit 9 fucking stunden. :rage::rage::rage::rage::rage:

Ich hab auch die ersten 2h auf englisch gezockt, das war jetzt kein Beinbruch. Bei mir hatte es das fertig geladene Sprachpaket nicht erkannt, weil meine Verbindung und somit Xbox live gespackt hat und ich nicht angemeldet war. :smiley:

bei der englischen synchronisation schälen sich meine ohren von innen, die ist einfach furchtbar


zumal es auch einfach nicht angehen kann wie die das gemacht haben, stell dir mal vor ich würde in mecklenburg vorpommern leben, ich hätte bis nächstes jahr noch nicht spielen können

Zauberkesselogie? :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich ziehe auch 2 Abende an einem 10gb Paket :man_shrugging: Landleben halt.

ich lebe nicht mal auf dem land und trotzdem kriegt unity media nix geschissen

Sowas nervt, ja. Aber da kann Ubisoft ja auch nix für. Ist doch mittlerweile oft so, dass man sich umfangreiche Sprachpakete laden muss, wenn man kein Englisch spielen will.

doch an sich schon, sie hätte die deutsche lokalisation auf die in deutschland verkaufte cd packen können, wie es jahrzehnte lang standart war.

trotzdem ein unding

Weil es vor Jahren halt auch nur Bambusleitungen gab. Jetzt nur noch in 90% Deutschlands. Da nimmt doch die Welt keine Rücksicht auf uns.
Ankotzenswert ist es aber auf jeden Fall. Immer wenn ein größeres Update ansteht kann ich zocken für die nächsten 2-3 Abende knicken.

Threadtitel ist relevant:
Ich hab eben das erste Mal aus Neugier Salmiakpastillen probiert.
Wie kann man sowas denn freiwillig zu sich nehmen bitte?!
Ekelhaftester Geschmack seit langem.

2 „Gefällt mir“

Diese Lakritzdinger?
Hab ich als Kind irre viel von gegessen. :yum:

2 „Gefällt mir“

Ich hab hier aus dem Norwegen Urlaub noch ne Flasche Salmiaklikör mit 40% :sadsimon:

Ich spiels auf Englisch und das ist bei weitem nicht so schlimm wie das was ich da beim LP von Andreas höre. Aber generell ist die Synchro des Spiels Grütze… wechselnde Tonlagen und komplett unpassende „Gefühlsänderungen“ einfach mitten im Gespräch. :roll_eyes:

Hab mir eben, im Dunklen, den großen Zeh an der Wäschemanne aufgeschnitten und jetzt kann ich mich nicht ins Bett legen, ohne alles voll zu bluten. :expressionless:

was ist das?

Ach diese Plastik Wäschekörbe mit den scharfkantigen Aussparungen.
Bekomme leider keinen Link hier rein. :man_shrugging:

ahh also ein Wäschekorb^^

3 „Gefällt mir“