Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Schön wäre es. :stuck_out_tongue:

Der Job sollte später absolut passen, wenn ich in die Sparte komme, in die ich möchte. Ist auch eher die Organisation als der Inhalt.

1 „Gefällt mir“

Hab seit drei Tagen leichte Rückenschmerzen und heute zieht es bis in den rechten Oberschenkel… -,-

Wird wieder Zeit für Urlaub!

Ich gab mich vorhin beim Kind hochheben verhoben und es hat sofort in den Rücken geschossen. Hatte direkt Flashbacks vom Bandscheibenvorfall. Ich muss echt wieder regelmäßig Rückenübungen machen. :sadsimon:

Oder dein Kind ist zu fett! :kappa:

6 „Gefällt mir“

Auch dann muss ich trotzdem Rückenübungen machen :smiley:

Zusammen mit Lil Specky? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hatte bis heute einschließlich 3 Tage frei. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ok Urlaub gestrichen ^^

4 „Gefällt mir“

Seit Wochen immer wieder schmerzen in der Zunge im Hals (oder wie der Teil heißt der den Schlund abwärts ist). Hoffentlich schaff ichs Freitag zum Arzt.

Rachen? ^^

1 „Gefällt mir“

Stiege :point_up:

Der Rachen ist das auf der Rückseite wo der Gaumen runter geht dachte ich und die Vorderseite die verlängerte Zunge oder wie auch immer. Jedenfalls hab ich da aua und die letzten Tage wirds stärker und es nervt :stuck_out_tongue:

Ich vermute, du meinst den Zungengrund - der reicht aber nicht wahnsinnig weit runter

1 „Gefällt mir“

Ist auch nicht im hals sondern in diesem übergang von Mund und hals. Ich kann die stelle wenn ich will mit dem Finger erreichen.

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Also alles hinter den Papillae vallatae (dem v-förmigen Ding hinten) ist der Zungengrund. Dort fühlt sich die Zunge oberflächlich auch anders an

E: HNO ist aber nicht meine Stärke ^^

Ist ca bei der eingezeichneten Stelle. Die Zunge rollt sich auch die ganze Zeit automatisch V förmig ein deswegen.

Meine scheiß Waschmaschine ist so ein unfähiges Stück Altmetall!

Mein Lieblingspulli sieht nun aus als hätte ich mit Staubmäusen gekuschelt. Ich glaub ich kauf mir echt bald ne neue. Es reicht!

Penis :kappa: