Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Das erinnert ein wenig: Nun sag, wo hat er/sie dich berührt?! :ugly:

Aber unten das Sieb machst du schon mal sauber?

Unsere hat kein Sieb.

Kein Scheiß. Ist so ne Trockner Kombi.

Hm, aber dann muss doch irgendwo was zum Auffangen sein? Die Trockner haben so was ja öfters in der Tür, die Waschmaschine eben unten. Sonst wäre ja von vornherein klar, dass du schnell aussiehst wie ein aufgepustetes Schaf :thinking:

Gibt es nicht. Hab das Ding schon komplett abgetastet und die Blenden abgemacht.

Ist halt ein Scheißteil.

Meine Verwunderung bleibt, weil ja theoretisch das irgendein Ingenieur entworfen hat, aber gut, ich seh auch nicht aus wie Shaun das Schaf und hab das Teil vor mir :grin:

Dann würde ich es wohl auch weggeben, weil es einfach praktisch seinen Sinn nicht erfüllen kann. Schenk es einem anderen Studi, der gern Wolle trägt :wink:

1 „Gefällt mir“

Haben die auch nur gebraucht übernommen aber noch für 100€ damals.

Ich kauf mir einfach eine für 300€ und gut ist. Den Trockner brauch ich eh nicht.

Dann muss dein neuer Staubsauger ja noch länger warten :scream:

:grin: :+1:

Ach wenn mein Bafög demnächst wieder fließt, leb ich wieder wie Krösus!

1 „Gefällt mir“

Bei Media Markt stand letztens eine von 550€ auf 340€ gesenkt rum, als ich auf meine AC Odyssey Disk gewartet hab :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich schau die Tage echt mal. Kann nicht sein dass ich mir hier ständig die Klamotten versaue.

Für 300€ bekommste auch wirklich brauchbares Zeug.
Dass die Teile wie früher 40 Jahre halten ist eh vorbei. Dann lieber 50€ mehr für ne Garantieverlängerung und so drauflegen und dafür 5 Jahre länger Ruhe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eben. Meine Omma hat sich vor Jahren für 300 eine von Whirlpool oder so einer Billigmarke geholt und ist begeistert.

Gebraucht würde sicher auch gehen, aber mich nervt es aktuell zu stark.

Meine hab ich vor 6 Jahren für 350€ bei Herfag gekauft und die läuft noch wie am ersten Tag. Und mittlerweile waschen wir täglich.

https://www.google.de/shopping/product/10145429006220103158?q=constructa+CWF14E44&client=ms-android-samsung&prmd=sivn&biw=360&bih=564&prds=paur:ClkAsKraX9C3GrvKPiGjdEjDj7QK-oR6Wq6ILmi8wK1kWeUQGuca4tcbKC1mGnDr12lm8rVGVm0NGngJ30abtFPEGFnP-bZW0t1mQi6DyNdY15hyDC9PogZH1xIZAFPVH72ga_8J7XHcK5okFO4owCld7mb6kw&sa=X&ved=0ahUKEwimkfa4_v3dAhVBDewKHS6XCIQQ8wIIOQ
Keine Ahnung weshalb die mittlerweile teurer ist :thinking:

1 „Gefällt mir“

Gebraucht nur von Leuten die man kennt, oder wenns aus ner Nobelgegend ist wo die Leute einfach was neues wollen.

ansonsten hast wieder das Risiko das jemand merkt “oh, bei Programm x knirscht es manchmal komisch und riecht alle paar Wochen mal verschmort, die verchecke ich mal schnell”

1 „Gefällt mir“

Ich hab seit knapp 5 jahren ne Beko, die damals bei Saturn im Angebot war, weil wegen Sortimentswechsel. Diese hier dürfte das Nachfolgemodell sein:

Bin sehr zufrieden damit, das Ding hat schon 2 Umzüge überstanden, ist echt pflegeleicht und für kleine Haushalte vollkommen ausreichend.

Ganz ehrlich: gebrauchte “Großgeräte” würde ich eher die Finger von lassen (:donnie:)
Waschmaschinen sind so oft im Elektromarkt irgendwie im Angebot, da findet man eigentlich immer was und hat noch Garantie.

2 „Gefällt mir“

Ich werd auch mal auf den Blackfriday warten.

ao.de hat auch oft gute Angebote. Für 2 Leute brauchts halt eh kein Highend Gerät mit Wlan sein :stuck_out_tongue:

Nicht zu vergessen, dass da eben auch alle nasen lang altgerätmitnahme-aktionen sind, bei denen man noch mehr sparen kann

Alles ist besser mit Bluetooth! :point_up: :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Jo, wenn bei sowas jetzt keine akute “Scheiße, kaputt brauche sofort was neues”-Not herrscht, lohnt es sich auf jeden Fall ein bisschen Geduld zu haben und dann bei nem vernünftigen Angebot zuzugreifen.

Gendering - ist - zum - Kotzen!!!

Wenn gestern abend auf der Absolventenfeier meiner Freundin die Redner*innen (trolololo) nicht jede FUCKIN ANREDE sowohl männlich als auch weiblich ausgesprochen hätten, wären wir garantiert 10 Minuten früher aus dem Puff rausgekommen :rage:

2 „Gefällt mir“