Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Draußen auf der Treppe am Eingang zur Ausstellung waren wieder die kiffenden Halbstarken von nebenan. Nachdem ich gesehen hatte, dass die da auch wieder hingerotzt haben,hab ich sie angepflaumt und ihnen nahegelegt, sich woanders aufzuhalten. Blöde Vollidioten. Ist auch alles zugemüllt, nachdem wir drei Tage zu hatten.

Beko kann ich auch empfehlen. Meine hat ca. 350 Euro gekostet und ist seit 2011 einwandfrei. Nur das Sieb war mal zu, da hat sich nicht mehr ordentlich abgepumpt. Aber mit diesen Zahnseiden-Stäbchen drin war das auch kein Wunder (wie auch immer die da reinkamen :joy:)

2 „Gefällt mir“

Das hatte ich auch schon, man munkelt aber, dass regelmäßiges Saubermachen da Abhilfe schafft :nicenstein:

Das halte ich für ein Gerücht! :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wenn die Waschmaschine in Bad oder Küche stehen hat, das ist ne Silent das beste was man sich zu legen kann. Unsere macht andere Probleme, aber sie ist so ruhig, das ist der Hammer.

Leute die für zwei Brötchenhälften 20 Minuten die Mikrowelle blockieren! :colinmcrage:

Ich hatte mir noch nie Kaffee über ein weißes Hemd geschüttet.

Bis vor einer Stunde.

Und ich wurde noch nie zu einer Besprechung mit den Chefs von Tochterunternehmen X und Y ungeplant dazu gerufen, bis vor 50 Minuten.

Hab es zwar versucht zu kaschieren aber man kotzt das an wenn man da wie der letzte Depp mit Kaffeefleck aufem Hemd angetanzt kommt :colinmcrage:

Also wenn du das Tanzen weglässt könnte es zumindest 20% weniger peinlich werden.

Versuch’s doch direkt mal mit nem Eisbrecher “ja sorry, ich hab eben Durchfall bekommen!”

Habt ihr mal das Ordnungsamt gerufen?

Wegen dem Kiffen ja. Den Müll kann man halt immer nur schwer bestimmten Leuten zuweisen…

ging mir die letzten tage ziemlich dreckig… jetzt dringend ausschlafen und mich danach oder übers wochenende um den scheiß haushalt kümmern…

Kamera auf Treppe`?
und wenns nur ne Attrappe ist,

Was sowas angeht hab ich noch ne super Story:
In einem Kino dass ich kenne - liegt in der Innenstadt einer Großstadt in Deutschland - kamen während den Nachmittagsvorstellungen häufiger die Leute aus dem Kinosaal und haben sich beschwert, das irgendwer im Saal am Kiffen sei.

Kollegen sind dann mehrmals rein, haben überall nachgeguckt ob wer am Ganja nuckelt… nix, nie! Aber es roch definitiv nach allerfeinstem Jamaica!

Irgendwann wurde dann festgestellt, dass auf der Rückseite des Gebäudes, wo auch ein kleiner Innenhof von Wohnhäusern mit einer riesigen Feuerwehrtreppe war, sich die coolen Kids :eddyugh: zum „entspannen“ hingesetzt haben. Der Rauch ist dann schon in die Zuluftanlage des entsprechenenden Saals gezogen und voilá - feinstes Jamaica-Feeling für die Kinobesucher :smiley:

Haben wir schon… Aber recht versteckt und ohne Aufnahmefunktion.

Versteckt ist dann aber nicht wirklich abschreckend. :stuck_out_tongue:

Ist eben die Frage was man will.

Leute wissen lassen das sie überwacht werden und dann aber echte Kriminelle auf die Kamera damit hinweisen
oder andersrum

Was bringt denn versteckt und nicht aufnehmen? Entweder man will abschrecken, dann braucht man nicht aufnehmen, muss sie aber sichtbar platzieren, oder man will damit Beweismaterial bekommen, dann kann man sie verstecken, muss aber auch aufzeichnen. Ansonsten müsste ja 24/7 jemand das Kamerabild beobachten.

Das sind ja dann eher so Kameras das eben die Person an der Kasse zb einen Blick vor die Türe werfen kann.

Eben Sachen die man nicht aufzeichnet, aber wo eben Person X ab und an sehen will ob da eben irgend was los ist, und sei es zb um zu sehen das da im Eingang eine Schulklasse sich hingesetzt hat und deswegen seit 20 Minuten kein Kunde sich mehr reingetraut hat.

1 „Gefällt mir“

Aber dann häng ich die doch so auf dass man sie sieht und sich erst gar keiner da hinsetzt. Und in diesem Fall ging es ja eher darum rauszufinden wer für den Müll verantwortlich ist, da hilft eine versteckte Kamera die nicht aufzeichnet nicht.

Chef meint, wir dürfen nicht wirklich Filmen… Deswegen versteckt.