Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Dann einfach ein Schild aufhängen mit „Dieser Bereich wird videoüberwacht.“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hab schon eine Weile nichts mehr über Kleinanzeigen gemacht.

Hab es echt vermisst :upside_down_face:

Und? Hast du mitgezogen?

Klar. Und “Vollidiot” hab ich mir gleich auf die Stirn geschrieben.

Immer diese Sachsen :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ich brauche halt 50€ :beansad:

mieses Schwein.

Gibst du so leicht auf? Biete ihm 60!

120€! Und ich bring ihm seinen Einkauf hoch!

1 „Gefällt mir“

Uuuuuuund die nächste Nacht mit weniger als 5 Std. Schlaf. So langsam ist es anstrengend, nicht mehr richtig durchzuschlafen und mitten in der Nacht wach zu werden. Es ist vermutlich Stress. Toll.

1 „Gefällt mir“

ich muss oder will unbedingt was mit meinem koffeinkonsum regeln… besser dosieren, besser einteilen, besser nach 16 oder maximal 17 uhr keinen mehr trinken…

Dann lass dich krank schreiben mal für ne Woche, das ist doch kein Zustand.

Hab ein Jahr lang auch (für mich) extrem viel Kaffee (also 4-5 Tassen am Tag) getrunken. War im Büro halt das einzige kostenlose Getränk.

Das hab ich dann einfach von heut auf morgen beendet. Mir fehlt der Kaffee als Wachmacher auch gar nicht. Trink ab und zu des Geschmackswegen mal einen aber dann ist auch wieder gut.

Kaffee schmeckt nicht. Ich hab vor 6 Jahren meinen letzten getrunken. Fehlt mir nicht, und ich werde auf der Arbeit immer schräg angeschaut, wenn ich sage, dass ich keinen Kaffee trinke.

Kann ich verstehen. Trinke meinen auch eher mit Milch und irgendwelchen Zuckereingaben :smiley:

Aber so ein schöner warmer Milchkaffee mit Karamellsirup schmeckt mir ab und an.

2 „Gefällt mir“

Hab im Mai im Zuge meines Umzugs versucht diverse Sachen über ebay Kleinanzeigen loszuwerden… nie, nie NIE MEHR!!!

Ich wollte wirklich nicht mehr viel Kohle, hatte meine alte XBOX 360 mit 20 Spielen oder so für 70 € reingesetzt, die ganzen Gauner wollten nicht mehr als 30 bezahlen. Als dann irgendne Torte das Teil für 60 abgeholt hat, rief sie mich abends wieder an und meinte sie wäre kaputt… hat natürlich nicht gestimmt, kam dann abends wieder und es fehlten 3 Spiele, hat sie zwar dann noch gebracht aber kann man ja mal versuchen.

Dann wollte ich zwei voll funktionsfähige Fahrräder für jeweils 50 € verkaufen. In Worten F-Ü-N-F-Z-I-G!!! Tausend nervige Anfragen “kann man auch nur die Räder haben” “funktioniert die Gangschaltung” blablabla, dann macht man sich die Mühe um die dämlichen Fragen bei so einem Witzpreis noch zu beantworten und bekommt dann einfach gar keine Antwort mehr…

2 „Gefällt mir“

Jaja. Kleinanzeigen ist als Verkäufer schon kacke.

Der Kerl hat sich natürlich auch nicht mehr gemeldet. Pisser.

Ich hätte das Teil sofort in der Nacht abholen sollen!

Damit ich nicht mit 40 an einem Herzinfarkt sterbe meide ich das mittlerweile fast immer. Das einzige war letztens ein Stepper für meine Frau für 12 € den ich gekauft hab :smiley: das ging aber auch ganz ganz schnell und die Dame die verkauft hatte wohnte nur zwei Käffer weiter. Aber sobald irgendjemand meint - ernsthaft meint - mir ne dämliche Rückfrage schicken zu können oder den Preis noch zu quetschen, fuck it, bin ich raus!

Ab und an mach ich das ja mit. Wenns ein guter Schnapper ist und ich es will, dann komm ich auch mit solchen Idioten an.

Aber ich kanns nicht leiden dass der Typ dann wegen 10€ den praktisch abgeschlossenen Kauf in den Wind bläst und mich noch so arschig fragt ob ich mitzieh.

Seine Mutter zieht LKWs auf DSF.

Der hat sicher einen Automatikschein!

1 „Gefällt mir“