Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Meine Verdaung spielt mal wieder apokalypse. Urgh

Scheiß Morbus Crohn (meine Schwester hat das auch). Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser.

1 „Gefällt mir“

Ja mal gucken. Erstmal wieder auf einiges an Nahrung verzichten und Montag dann Kortisontabletten holen.

Ich hab das auch…
@PerfectPatrick Auch wenn es bei jedem anders laufen kann: Seit ich Immunsuppressiva nehme, bin ich recht stabil. Aber da spielt auch rein, dass ich in der schlimmsten Phase sehr viel Stress hatte.

Meine Schwester hat sogar das Glück, dass sie inzwischen seit nem halben Jahr wieder auf Medikamente verzichten kann. Hat aber auch schon ne OP hinter sich und mehrere Jahre Immunsuppressiva gespritzt.

Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt…

Ich hatte bisher keine Op. Neige aber unter Stress zu starken Schüben. 2011 war da bisher mein Rekordjahr. 4x Krankenhaus.

1 „Gefällt mir“

Mir fällt gerade ein, dass ich mir ja Resi2 vorbestellt habe, und schon bezahlt habe, auf den PC und jetzt kann ich es nicht spielen…

Tja. Man bestellt nichts vor

2 „Gefällt mir“

Der Dozent ist komplett unfähig eine Vorlesung zu halten. Simulationstechnik ist an sich schon schwer genug und er ist anscheinend ein Grund dafür!

Schön in der Wunde stochern… :frowning:

Sollte dir eine Lehre sein! Vorbestellen ist böse!

4 „Gefällt mir“

Er simuliert halt nur eine Vorlesung :gunnar:

wieso kannst du es nicht spielen?

Laptop kaputt :frowning:

das ist natürlich kacke^^
@Realbrainlessdude ich bestelle ständig Dinge vor :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

Du Monster.

Ich mache es auch regelmäßig, aber du Monster!

1 „Gefällt mir“

wir müssen wohl damit klar kommen einfach schlechte Menschen zu sein :beansad:

Kann ich mit leben. Hauptsache ich kriege mein Zeug rechtzeitig :smile:

Kann ich bei PC-Spielen null verstehen. Ich bin so oft auf die Schnauze gefallen, dass die Spiele nicht ein Viertel fertig waren, danke nein. Da warte ich lieber länger.
Aber ich spiele auch immer noch Civ4 und Orion 2, also von daher bin ich vielleicht einfach nicht das Zielpublikum :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich ziehe auch un aber Ebay Kleinanzeigen ist echt keine Option.

Ich muss da immer an Obi-Wans Zitat zu Mos Eisley in Episode 4 denken.