Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Deshalb muss zwischen Familienmitgliedern mindestens 30min Fahrtzeit liegen!

6 „Gefällt mir“

Rip … naja die ex ist halt nur heute da … und von ihr wussten ja alle das sie sich nicht an regeln halten kann …

2 „Gefällt mir“

ganz deiner Meinung. Familie ist mehr Belastung als alles andere.

So hart würde ich es nicht sehen. Aber Familie kann anstrengend sein. Ich dosiere die Glücksmomente gerne selbst. Es ist schon furchtbar genug wenn die Schwiegermutter an einem Samstag um 8 Uhr anruft. Ich brauch die nicht auch noch um 8Uhr an einem Samstag vor der Tür stehen haben.

1 „Gefällt mir“

WTF wie passiert das den?

image

und natürlich erst gemerkt als ich Hände gewaschen habe und so Putzmittelschrank plus eindrittel Bad Unterwasser gesetzt :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Kratzer im fast neuen Auto :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Weg gegammelt

Aber rein theoretisch müsste ein Großteil des Wassers dennoch in den Siphon fließen. :thinking:

ja aber leider nur theoretisch, praktisch war es nicht der fall :smiley:

2 „Gefällt mir“

AHAHAHAHA, ich hatte vor gut einem Jahr eine Bewerbung abgeschickt, von der ich nie wieder was gehört habe. Heute habe ich herausgefunden, wer den Job bekommen hat. Wow, das zweite Mal, dass so etwas offensichtlich über Empfehlungen lief. Die Person hatte Null Erfahrung von den Dingen, die vorausgesetzt wurden. Ich war so bescheuert und dachte tatsächlich, ich hätte eine Chance.

1 „Gefällt mir“

Kalk + Korrosion…

Vitamin B wird immer stärker sein. Immer.

Ist leider wirklich so :confused:

Ich weiß gerade gar nicht, wie ich damit umgehen soll. Es immer wieder zu hören ist nochmal eine andere Liga, als wenn man die Person auch noch kennt. Es gab hunderte Bewerbungen und natürlich musste wer ausgewählt werden, den ich kenne. Meine Motivation mich für den vorhin angesprochenen Job zu bewerben geht gerade gegen minus.

Siehs einfach so: Die Person wurde einzig allein wegen ihrer Verbindung zu irgendwem eingestellt. Dementsprechend ungeeignet wird sie hoffentlich auch sein. Wird weder dem Unternehmen noch der Person etwas bringen.

Wenn du eine Stelle bekommst, dann nicht weil du die Cousine des Bruders, des Vaters des Basketball Kumpels des CEOs bist, sondern weil du am besten für die Stelle geeignet bist. Davon kann man sich im Moment nichts kaufen, aber lieber werd ich genommen weil ich der beste für die Stelle war, als über Verbindungen.

4 „Gefällt mir“

Das Wetter macht mich fertig, Migräne ohne Ende.
Und mein Kreislauf ist auch im Arsch.

1 „Gefällt mir“

Krankgeschrieben bis Jahresende. Meine Krankenkasse würde mich am liebsten in die Wüste zur Kur schicken. Ratet mal woher ich meine kaputten Knochen habe. Einmal Irak und zweimal Süd-Afghanistan statt das deutsche vorm Feind davon fahren.
Komischerweise schickt mich meine PKV zu den teuersten Spezialisten wenn sie nicht dafür zahlen muss.

Ich hasse die Wüste/Sandstrände/Kies/Ocker.

Danke für die lieben Worte. :slight_smile: Deprimierend ist es dennoch, wenn sowas bereits zum zweiten Mal passiert. Wir reden hier von riesigen Institutionen und gerade mit bekannte Leute müssen es sein -.-

Was genau hast du denn?