Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Jap.

Apropos Keim… ich hab seit Tagen irgendeine Kränke am Hals und das kotzt mich an - um mal wieder zum Thema des threads zu kommen

Aber: Die Zigarren schmecken noch (halbwegs) - noch ist also nicht aller Tage Abend

Bitte versteh die Nachfrage nicht falsch, Timo - aber einfach sagen, dass mich beispielsweise die AfD unendlich ankotzt, kann ich hier sagen, oder?
Musste mich als Berlinerin gerade schon mit genug rechtem Rotz (meine damit jetzt niemand hier im Forum) rumärgern, und muss meinem Unmut darüber doch ab und rauslassen. Ein Auskotzthread erscheint mir passend dafür.

Jup.

1 „Gefällt mir“

Also bitte. Wenn man gerade diskutiert und dann das weiterdiskutieren verboten wird und Beiträge gelöscht werden, ist es doch kein Wunder, wenn in diesem Thread darüber gesprochen wird, und nicht im passenden Moderationsthread.
Fände eine umgekehrte Reihenfolge angemessener: Den Leuten erst per PM erklären, warum sie bitte mit einer Diskussion aufhören sollten und nicht nachdem man in einen ordentlich laufenden Thread wie eine Axt im Walde eingegriffen hat.

Nebenbei noch: Dass man im offtopic auch mal ein wenig mehr Freiraum bekommen sollte, wurde ja schon öfter hinreichend diskutiert…

3 „Gefällt mir“

Wenn es nach mir geht müssen schwierige Diskussionen eh nicht öffentlich diskutiert werden.

Per PM ist sowas deutlich einfacher und ehrlicher.

Und falls man sich da beschimpft, bleibt es unter sich und jeder wahrt sein Gesicht.

Da wollt ich mir mal diese Nier Automata Demo ansehen…man braucht Ps Plus.

seh bis jetzt absolut nicht ein warum ich 50€ im Jahr zahlen sollte und dieser ständige Exclusivscheiß nervt.

Für sowas hab ich mir nen amerikanischen zweitaccount angelegt.

Ist die Demo dort kostenlos? Oder hat man dadurch generell Vorteile?

Ich habs damals gemacht, weil twitch noch nicht als europäische app verfügbar war. Die demos sind in D meistens wegen der altersfreigabe psplus-gebunden, nicht wegen kohle. Ich guck mal eben, ob sie im amerikanischen store für lau vorhanden ist…

Das wäre wirklich super von dir! :slight_smile:

Jopp, ist da und nicht psplus-exklusiv. Zweites konto anlegen war auch recht unkompliziert, ich glaube ich brauchte nichtmal ne email.

PS: Um die Demo zu finden nutze im store am besten die suchfunktion, dann das hauptspiel anwählen und nach unten durchklicken. Der Aufbau im amerikanischen store ist nämlich der Horror, keine ahnung wo da die demos zu finden sind :grinning:

2 „Gefällt mir“

Der fucking Sparkassen Automat hat meine Karte nicht richtig ausgespuckt. Ich konnte sie nicht rausziehen und dann hat er sie gefressen :tired_face: :rage:

Achievement unlocked!

Jippie

Hab mir jetzt einen US Account gemacht und kann die Demo nicht finden. Er zeigt mir nur die Pre Order Seite auf der Ps4 an…

EDIT: Habs gefunden. Echt blöder Aufbau :joy:

1 „Gefällt mir“

Hundebesitzer, die meinen ihren Hund abends um 9 mit auf einen großen und engen Markt mitnehmen zu müssen. Lasst die Viecher doch um Himmels Willen daheim!

6 „Gefällt mir“

Ich weiß ich bin ein wenig spät zur Party aber auf Grund meines Drangs nach Aufmerksamkeit möchte ich trotzdem kurz nochmal meinen Senf zu dem Thema weiter oben abgeben:

Die Menschenwürde, sowohl des einzelnen als auch einer Gruppe steht über der Forderung nach Toleranz. Sowohl Grundgesetz als auch Strafgesetzbuch sind recht eindeutig, was Beleidigungen, Verleumdung oder Volksverhetzung angeht. Und auch wenn nicht jedes „Scheiß Ausländer“ oder „Scheiß Bullenschweine“ oder „Scheiß Bahnführer“ bestraft wird, so sind sie alle streng genommen gegen das Gesetzt. Und das muss man nicht tolerieren, so wie jede andere Straftat auch.

Ich persönlich halte es aber dennoch für sinnvoller den Dialog zu suchen, vielleicht weil ich gern diskutiere/ein streitsüchtiger Mensch bin. Vielleicht auch weil ich versuche so konstruktiv zu sein wie es geht. Selbst wenn es mir schwer fällt.
Mehr oder weniger witziger Weiße habe ich neulich mit einer Political Correctness Unterstützerin 3 Stunden lang über das Thema diskutiert (und ich verachte diese ganze PC-Bewegung). Wir sind zwar (noch) zu keinem Konsens gekommen aber haben fest gestellt, dass wir uns eigentlich ganz gut verstehen.

Zurück zum Thema:
Was mich gerade ankotzt ist, dass Youtube auf der Startseite Verschwörungstheoretiker empfielt


Youtube und Facebook wirken auf mich mittlerweile so als hätten sie massive Persönlichkeitsstörungen. Einerseits Titten verbieten oder das Striken von Video stärker in die Hände der Community geben wollen aber dann Propaganda und Desinformation ungehindert zulassen.

1 „Gefällt mir“

Einkaufen kurz vor Weinachten…
Beim Fleischer ne Nummer ziehen kenn ich gar nicht,

Ist ja wie beim Bürgeramt…hahaha Bürger —> Burgeramt weil Fleischer hahaha…hmmm

4 „Gefällt mir“

Da will man seiner Freundin eine Freude zu Weihnachten machen und sie komplett überraschen und lässt daher alles an einen Hermes Shop liefern um es erst abzuholen wenn sie weg ist.

So. Freundin ist in der Heimat und ich will schnell die Geschenke abholen: “Aufgrund von Krankheit haben wir am 23.12 nur bis 12Uhr auf!”

Am Arsch Leute. Großes Dankeschön von mir. Den Service nutz ich dann halt wieder bei einem DHL Shop und nicht bei euch. Das Geld bekommt ihr nicht mehr.

Da ich morgen früh gleich zur Arbeit muss und von dort aus ebenfalls in die Heimat fahre werd ich den Kram wohl erst am 27. frühstens holen können und dann noch fix einpacken.

Absolut geil gelaufen.