Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Yeah! Map Erkunden…gar nicht nur …10x gemacht -.-

Das Verhalten des Community-Managers ist schon arg lächerlich :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich finds irgendwie lustig wie sehr wir uns doch gerade in die Diskussion wie lange man diskutieren sollte reingesteigert haben. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Darf man fragen warum? Abgesehen von persönlichen Befindlichkeiten, die in einem Offtopic aka “Smalltalk” Bereich nicht zählen dürften, spricht meiner Ansicht nach nichts dagegen!

1 „Gefällt mir“

Es gibt auch genug Foren im Internet, in denen man besser über Comics diskutieren kann.
Werden nun die Subthreads zu Comics hier auch zu gemacht?

So sehr ich deine Arbeit hier schätze, aber das ist meiner Ansicht nach absoluter “Käse”

4 „Gefällt mir“

Alles war ja in Ordnung. Doch dann kam die Feuernation. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Wer ist denn der Avatar der uns alle wieder vereint?

Er ist es anscheinend nicht. :frowning:

3 „Gefällt mir“

Es kotzt mich an, dass in diesem Forum nicht länger als drei Beiträge diskutiert werden darf.

So lange keine Beleidigungen fallen ist doch alles im Lot.

6 „Gefällt mir“

diese schlechte Retusche wurde ihnen präsentiert von vivalavendredi

6 „Gefällt mir“

@anon39622057
@DoctorYoshi

:joy:
Die habt ihr bitte auch schon in Thimos Thread wegen seiner Avatarsuche eingereicht?

1 „Gefällt mir“

Dazu ist er nicht gut genug :smiley:
Aber ich werde morgen mal in Ruhe eine gute Retusche anfertigen und einstellen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Den habe ich frech aus dem Thread geklaut :smiley:

Ich hoffe für ihn er kann wenigstens aus Wasser Met herstellen, dann isses mir egal welche „Diskussionen“ er sperrt. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Einige der Beteiligten mögen bitte ihr PM-Postfach aufsuchen.

Ich sehe die Gefahr in der Situation durchaus - diese Diskussionen können wir aber gern per PM führen, besonders nachdem ich bereits um Ende des Themas gebeten habe.

Klar, auch gern per PM - Diskussionen über Moderationsmaßnahmen haben halt in den Threads eigentlich nichts zu suchen, allein schon wegen haufenweise Offtopic (wie man sieht).

Das Thema „Ausländerfeindlichkeit“ ist komplex und gefährlich. Ich möchte weder Ausländerfeindlichkeit selbst eine Plattform hier im Forum bieten, noch finde ich, dass so ein Thema in einem lapidaren Thread wie diesem hier ausgehandelt werden sollte. Selbstverständlich spielen persönliche Befindlichkeiten hier mit herein, ich bin nicht sicher, wo der „sollten keine Rolle spielen“-Teil herkommt.

Für eine „Beide Seiten Sind Gleich!“-Diskussion können gern entsprechende Facebook-Kommentarspalten oder Plattformen genutzt werden, die für dieses Thema besser geeignet sind. Dieser Thread ist nicht eine solche Plattform.

Dann bitte ich aber im Gegenzug auch darum, entsprechende Posts der Linken Fraktion, die in Richtung “Bullen jagen” etc gehen auch zu ahnden. Das ist in der Vergangenheit leider nicht passiert. Nachdem Leider auch “on Air” desöfteren Gäste (und Moderatoren) mit solchem naturell zu Gast (bzw. zu sehen) waren wittere ich da schon ein wenig ein Ungleichgewicht, was die Gerechtigkeit bei diesem Thema angeht.

1 „Gefällt mir“

Wenn jemand auf “Bullenjagd” aufruft, bitte melden und wir handeln. Wie gesagt, es sind nicht “beide Seiten gleich”, allein schon weil eine auf Hass aufbaut, und die andere auf die Verteidigung anderer gegen Hass und Gewalt. Heißt nicht, dass nicht beide Seiten bescheuert sein können, das können sie durchaus.

2 „Gefällt mir“

Ich bitte dann einfach darum, jede Diskussion über sensible Themen im Keim zu ersticken.

Gut…weitermachen.

1 „Gefällt mir“

Gab es sowas wirklich? :anguished:

Ein Hass auf die Polizei (weil man da eben eine Gruppe angreift und keine Einzelperson) ist genauso falsch und gefährlich wie ein Hass auf eine Gruppe von Menschen die einer Religion oder einem “Volk” angehören. Ich finde beides gleich bescheuert und auch gleich gefährlich. Aber wie du schreibst das ist hier ist nicht der passende Ort dafür um zu diskutieren (und eh eine neverending story)