Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Aber jetzt mal ohne Spaß: Sind die bei Steam alle schon in den Ferien? kann doch wohl nicht sein, dass der ganze Laden down geht und nichts gemacht wird. Hab keine Lust auf PS4 spielen :smiley:

Ist das die Bezahlung hier im Forum? :thinking:

4 „Gefällt mir“

meine schwester, die ich sehr mag, hat eine eigene wohnung, einen hund und einen freund - aber keine arbeit. seit monaten ist sie fast jeden tag bei uns. und ihr hund mit ihr, der gerne mal bellt. wenn ich schlafe. ihm geb ich keine schuld, er weiß es nicht besser, aber wäre sie nicht permanent bei uns, hätte ich heute - nicht weil weihnachten ist, sondern grundsätzlich - eine wesentlich bessere laune.

Also da wo ich her komme ist heute ein ganz normaler fucking Samstag an dem man einkaufen kann. Weihnachten ist verdammt noch mal morgen.
Danke du hässliches Arschloch-Göttingen. Kein Weihnachtsessen für mich, auf das ich mich seit ner Woche freu. Und keinen Thunfisch für die Katze. Doppeldanke.

1 „Gefällt mir“

:open_mouth: !!!
Arme Katz! Danke Göttingen.

3 „Gefällt mir“

Man kann da wo du herkommst den ganzen 24. lang einkaufen? Merkwürdig. Und warum kaufst du dein Weihnachtsessen erst am 24.?

Ich hatte gestern bis 17.00 Uhr Uni und war dann müde :unamused:
Und ich wollte die Sachen möglichst frisch haben.

War jetzt natürlich ein Planungsfehler meinerseits aber trotzdem reg ich mich auf :angry:
Im fleißigen Baden-Württemberg würde sowas nämlich nicht passieren.

‚‚Was dir gefallen könnte‘‘
‚‚Während du weg warst‘‘
‚‚Falls du es verpasst hast‘‘

MEINE FRESSE, TWITTER!!

Ich will doch einfach nur eine verfickte chronologische Ordnung ohne diesen ganzen Schmarrn, den ich bei jedem Besuch erstmal wegklicke!! :sob:

5 „Gefällt mir“

Tweetdeck.

Voll die Kack Tusse!

1 „Gefällt mir“

Wollte grad in Rogue One auf englisch, und vorm Saal scannt der Typ meinen QR-Code und sagt mir “das ist erst morgen”. Ich guck aufs Handy, und er hat recht. ICH BIN SO DUMM!

7 „Gefällt mir“

Das ist ja fantastisch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh No!!
Sowas passiert mir selbst viel zu oft… Hoffe du hast morgen dann nicht anderweitig verplant und kannst hin gehen.

Ich bin mir noch unsicher, morgen ist ja das 24h Klotz und Kante-Event von Bonjwa abends :confused:

Nichts kotzt mich so an wie falsche Schiedsrichterentscheidungen in entscheidenden Momenten wichtiger Spiele. :angry:

[Basketball ]Beim Stand von 108 zu 109 und noch 2 Sekunden auf der Uhr wird Kevin Durant KLAR gefoult. Das habe ich auf meinem kleinen Laptop-Bildschirm in Echtzeit sofort gesehen und diese Larrys, die dafür bezahlt werden Fouls zu erkennen und 3 Meter daneben stehen, diese Larrys sehen es nicht!!!

Dabei hätten sie sogar die Möglichkeit, sich die Szene noch einmal in SlowMotion anzuschauen, aber sie geben den No-Call.

Es war 47 Minuten und 58 Sekunden lang das mit Abstand beste Spiel der Saison, mega spannend, und wird dann durch ein nicht geahndetes Foul entschieden. Merry Christmas.

vllt kamen die schiedsrichter ja vom eishockey :smiling_imp:

wahrscheinlich :weary:

2016 zieht nochmal richtig an.

Dann noch einer von Status Quo… der Herzinfarkt von Prinzessin Leia. Wtf. Oo

Last Christmas kriegt grade einen sehr faden Beigeschmack.

:kappa: