Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich weiß jetzt nicht was das Kappa soll?

Der Song hatte schon immer einen faden Beigeschmack.

Ok dann hat der Song jetzt halt nen morbiden Beigeschmack

Die tollen Menschen sterben wie die Fliegen, aber Erdogan, die Vereinsführung des HSV, Beate Zschäpe, die Lombardis, meine Mutter und alle wichtigen AfD-Politiker dürfen weiterleben.

Es ist deprimierend, wie ungerecht diese Welt funktioniert.

3 „Gefällt mir“

Jeder, der sich auf twitter oder sonstwo mega originell fühlt, wenn er einen „last christmas“- Witz macht. Meine halbe timelime is voll mit Leuten, die sich grad richtig witzig fühlen.
Es geht mir nicht drum, dass der Mann wahrscheinlich nicht mal richtig kalt ist, sondern dass es einfach schon nach dem zweiten Mal nicht mehr lustig ist. :smiley:

aber beim ersten Mal wars schon lustig :smiley:

2 „Gefällt mir“

Toll… irgendeine Mod generiert einen Fehler weswegen ich die Funkstation in Rimworld nicht mehr nutzen kann… :spalten:

Scotland Yard ist ein selten beschissenes Spiel und unbalanced as fuck.

Ich hab für die nächsten 6 Monate genug von Brettspielen. Jeden Abend hier noch bis 22Uhr spielen. Ich freu mich schon aufs Sofa daheim.

Mach es wie die Pros, nutze das Imbalancing zu deinem Vorteil!

1 „Gefällt mir“

Wenn jeder mal Mr X war, wird es wieder balanced :wink:
Ich werde wohl im nächsten Januar noch einen Spieleabend ausrichten. Sternenfahrer von Catan, Codenames, The Game, Anti-Monopoly… kann bestimmt gut werden.

Wir spielen hier auch die ganze Zeit, seit 2 Tagen :grin:

Munchkin, Siedler, Pipeline, Magic the Gathering… ich hasse Menschen

ScotlandYard hab ich auch mal gespielt und fands langweilig.

2 „Gefällt mir“

Munchkin ist doch Top :smiley:

Und noch besser als Saufspiel. xD

Eindeutig das mit Abstand… aromatischste Spiel dieser Gruppe.

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt auch endlich ihre Zock-Emotion zusammengespart gehabt. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Und ich hab mir die Lego Harry Potter Spiele im Steam Sale mal geschnappt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist alles andere als zum kotzen! :smile:

Ich weiß, aber irgendwo musste ich das jetzt niederschreiben. :stuck_out_tongue:
Nervig daran is nur, dass man nicht speichern kann innerhalb der Level. u.u

Ich will wieder in meine ruhigen Vier Wände…

2 „Gefällt mir“

Da hab ich Urlaub zwischen den Jahren, könnte meinen Geburtstag feiern, aber meine beiden besten Freunde haben keine Zeit bzw. sind krank. :cry:

Fein, dann werde ich mich morgen eben aus Frust mit Pizza vollstopfen und niemand wird mich aufhalten!! :sob:

2 „Gefällt mir“