…oder sie planen die ULTIMATIVE ÜBERRASCHUNGSPARTY!!!
Der Morgen in der Stadt nach den Feiertagen.
Ich habe den Eindruck die Einwohnerzahl hat sich seit heute morgen verzehnfacht. Oder viel zu viele Menschen haben den drang alles umzutauschen was ihnen nicht gefällt.
Dominion ist geil
Das stimmt. Ich kenn die Titel von den Liedern die in meiner Playlist sind gar nicht
Ach man echt 2016, musste das jetzt noch sein…
Wo bleibt meine Pizza ihr Pimmelgesichter!
ich will auch meine Pizza haben, was is denn los heut?
DIE KÖNNEN MEINE TOMATE-CHEESE BITES NICHT LIEFERN!
Warum steht das dann auf der Homepage!? Heute ist ein stinknormaler Werktag wo auch ein Azubi das Angebot wohl von der Seite nehmen kann, wenn es dieses Angebot nicht mehr gibt…
UND WARUM klingeln die nur KURZ an und warten auf einen Rückruf vom Kunden - es solte vor 30 min schon geliefert worden sein! ARGH
Leute, die larp cringy finden und das dauernd in den rbtv-Chat schreiben.
Ich meine… wir wissen es…? Schön für dich…?
Vermutlich wollen sie nur von ihrer eigenen cringynes ablenken.
Keine Ahnung worums genau geht, aber ich finde LARPS auch irgendwie cringey. Im Gegensatz zu LARPras, so ein süßes Pokemon.<3
Und natürlich LARPs Eric Paulsen, so ein nicer dude.
Was ist mit The LARP Guardian?
Ist mir zu ArtsyKatsy
Sofia also dazu…
Liebe PS4,
wenn ich einstelle, dass du keine Internetverbindung herstellen sollst, wenn ich eine Video-DVD/-Blu-Ray einlege… DANN IST DAS KEINE AUFFORDERUNG, MICH JEDES MAL BEIM STARTEN EINER SOLCHEN ZU FRAGEN, OB ICH EINE INTERNETVERBINDUNG HERSTELLEN WILL!!!
Danke
Ihr Gernot Hassknecht
Was für eine schwachsinnige Aussage.
Auf einen 20 Jahre alten Corsa mag das vielleicht zutreffen, aber sicher nicht auf ein neueres Modell.
Also der Corsa meiner Eltern war keine 20 Jahre alt
Dennoch sind die neueren Modelle sicher nicht mehr bekannt dafür weg zu rosten
Hab ja nirgends explizit von neueren Corsa geredet.