Der Auskotzthread 2 - Reloaded

ab morgen wird wieder sinnlos schießpulver verballert…

2 „Gefällt mir“

Steam ist ein Idiot… wundere mich seit Wochen warum meine Festplatte so voll ist… Bis ich heute draufkomme das Steam warum auch immer jedes Spiel doppelt abgespeichert hat in 2 Unterschiedlichen Ordnern… -_-

Und sie da auf einmal habe ich wieder 500GB frei statt nur 100… Gut das ich draufkomme nachdem ich mir eine weitere Festplatte geholt und verbaut habe. :smiley:

Ich weiß nicht, ob das in diesen Thread gehört, aber das regt mich schon viele, viele Monate auf:
Wieso erwähnen 99% der Bohnen nur immer die Hass-Threads und die Leute, die eh alles scheiße finden? Es wird so viel auf die ganzen negativen Kommentare eingegangen (ich meine nicht konstruktive Kritik!), auf die ganzen Kommentare, in denen nur jemand beleidigt wird. Die Leute, die gerade KEINE Aufmerksamkeit bekommen sollten, bekommen so viel zu viel davon. Und die Leute, die gute, und vor allem positive Worte finden, werden fast nie vorgelesen oder beachtet. (Ich befürchte, dass das die falschen lesen werden.)

Bin ich der einzige Bohnen-Sympathisant, der so denkt?

3 „Gefällt mir“

Gut das das sowieso schon beschissene 2016 noch mal mit ner Bronchitis zu ende geht.
Codein Tropfen sind etwas verdammt widerliches!

Frohes neues Jahr
Das alte kann mich mal
Ein Jahr mit einem Herz aus Stahl
Ich wein’ ihm keine Träne nach

Ich kann den Jahreswechsel kaum erwarten. 2016, du warst scheiße!

2 „Gefällt mir“

Die Youtube-App für Samsung ist scheiße!
Wenn ich den Livestream schaue, stürzt die App regelmäßíg ab und startet sich neu. Danke, aber ich würde gerne G+D ohne Unterbrechnung schaun…

Wie hast du das denn gemerkt? Oder einfach nach Steam-Ordnern gesucht?

Zufällig als ich die Steam Ordner auf die neue (schnellere) Festplatte kopiert hab und eben danach gesucht hatte. Gab einen Steam Ordner in D:\Steam und einen zweiten in D:\Program Files (x86)\Steam und in beiden war jedes Spiel vollständig abgespeichert…

Guter Song! :wink:

GEHT DOCH AN DIE SCHEISS FRACHT!!! :rage:

kontext?

Overwatch mit Randoms…

Nachm aufstehen jetzt erstmal bei Amazon beschweren weil 2 von 2 meiner Amazon Prime Lieferungen heute nicht kommen. Das eine ist noch nicht einmal versendet!

Das gibt ärger!!!

Ich finde so Tage wie Silvester mit ihrem ungeschrieben “Zwang” zum Kotzen.

Was? Du warst an Silvester alleine daheim und hast FIFA gezockt? Was für ein Loser bist du denn?

Dann dieses ganze Feuerwerk gedöhnse. Kann ich auch gleich 50€ anzünden. Hat denselben Mehrwert. Ich könnte mich da jedes Jahr aufs neue Aufregen.

7 „Gefällt mir“

Wo wohnst du und hast du noch einen zweiten Controller frei? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Naja… sei mir nicht böse, aber wenn du dich von dem Zwang tangieren lässt bist du selbst Schuld :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

So sieht’s aus. ^^ Ich werd zwar kein Fifa zocken, sondern was anderes, aber ansonsten freue ich mich auf ruhige Tage nur für mich. :relieved:

2 „Gefällt mir“

Well… Da kann ich dir Nichtmal widersprechen :smiley:

1 „Gefällt mir“

In einer Stunde drei mal (!) bei Rainbow Six: Siege am Anfang der Runde von einem Teammate gekillt worden. Es ist so unfassbar nervig

In CSGO gibts dafür instant einen Bann vom Server. Find ich ganz gut so. ^^