Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Jetzt pennen gehen damit ich um 2 wieder aufstehen kann damit ich um 3 den Bus nehme, um um 4 mit dem Zug loszufahren.

2 Uhr frühs?! :scream:

Wo gehts hin?

Nacht durchmachen is the word.

Wurde es im Prinzip auch. Hab glaub ne halbe Stunde gepennt. :smiley:

@TreasureHunter
Nach Paderborn zu einer Freundin. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Paderboring :smiley:

1 „Gefällt mir“

Begeht jemand Teamkill, kann man diesen aber zumindest schon mal votekicken, ohne der “Gruppenleiter” sein zu müssen, warum es das auch immer gibt, wenn alle random spielen und daher einfach jeder Votes starten können sollte, aber gut.

1 „Gefällt mir“

Gleich mal n paar Kinder angemault wegen ihrer Böllerei. „Man darf auch einen Tag vorher böllern!“

Darf man das denn wirklich?

Nein.

1 „Gefällt mir“

Bauernsilvester. Am 30. um Mitternacht.

1 „Gefällt mir“

Naja, woher soll ich auch sowas wissen?
Andererseits hab ich kein Problem damit, wenn Kinder böllern. Hatte damals auch meinen Spaß daran. Man muss nur irgendwann mal fuckin erwachsen werden, Frau dicke, asoziale Kackbratze aus dem Nebenhaus, ja ich meine ganz genau Sie!

Habe gerade “Wie ein einziger Tag” gesehen.

Weiß nicht, ob das so gut für mich war.

Menschen die das Wort “cringe” in allen Abwandlungen verwenden gehören live on Air zwangskastriert.

Aber eine Kastration hindert einen ja nicht daran das Internet zu benutzen. Ein entziehen des Internetzugangs wäre wirkungsvoller (die Kastrationsnummer kann man natürlich trotzdem machen, wenn dir das so wichtig ist. Du sollst schließlich auch deinen Spaß haben, ich bin ja kein Monster :slight_smile:)

3 „Gefällt mir“

Dann willst du also nicht meine selbst gemachten Schmalzcringel probieren? :confused:

1 „Gefällt mir“

Fairer Deal! :smiley:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“