Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Yay… Weihnachten und Silvester krank zu sein nervt. -_-

1 „Gefällt mir“

Ich lieg auch flach :confused:
Komm wir krüppeln gemeinsam

2 „Gefällt mir“

rumkrüppel hust keuch rumrotz

Danke Bro, da fühlt man sich nicht mehr ganz so allein. :slight_smile:

Gute Besserung! :kissing:

Ehehehehehe

3 „Gefällt mir“

Mein Vater liegt im Krankenhaus. Er ist eigentlich in der Chemo aber hat sich jetzt auch noch einen Infekt eingefangen. Ich weiss dass das hier ist der Auskotzthread ist, nur habe ich inzwischen keine Lust mehr mich vom Leben niederknüppeln zu lassen um daran zu verwfeifeln. Wenn etwas mit ihm passiert, wird es passieren, aber bis dahin mache ich was ich kann. Trotzdem ein schönes neues Jahr, macht was draus.:slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Offizielle Ark Server bei denen alle 5 m eine Plattform steht, damit BLOSS KEIN ANDERER DORT BAUT. Danke ihr Penner ey. Genauso macht man das

1 „Gefällt mir“

Ich könnte ausrasten, wieso muss mein Laptop mit all dem Scheiß, den ich in den letzten Wochen erarbeitet habe, kaputt gehen?
Und da ich nicht zu Hause war, habe ich auch kein Backup. Großartig. Ich weiß nicht was ich mehr hassen soll, mich oder Asus. Das Ding war vielleicht ein halbes Jahr alt oder so.
Dieses Jahr fängt ja schon mal richtig beschissen an.
Hoffentlich kann ich die Festplatte retten…
Das Timing ist auch perfekt, kein beef und kein Sherlock für mich.

Mein Beileid. Hab mit Asus auch keine guten Erfahrungen gemacht.

Hoffentlich greift die Garantie und ist der Support kulant und kompetent.



Heute wieder bei 3 Grad und Regen mit dem Fahrrad Essen ausgeliefert.

Die erste Stunde ist zwar stressig, da die Schicht wieder mal unterbesetzt ist. Aber dafür läuft alles glatt.

Bis es zu glatt läuft und sich die Kette löst. Aber ehy, nach paar Minuten ist die wieder wo sie sein soll, also heißt es: weiter machen.

Essen ist beim Kunden und ich mach mich wieder auf den Weg zum nächsten Restaurant, da die App heute die Peitsche schwingt und keine Verschnaufpause zulässt.

Bin beim Griechen und will der App das gerade bestätigen, als mich ne Fehlermeldung überrascht: “Error ein Serverfehler ist aufgetreten

“Hmm wahrscheinlich hab ich hier drin schlechtes Netz”, denk ich mir und geh wieder an die frostige Luft. Doch, halt, der Koch hat mich entdeckt und rennt mir panisch nach:

“Ehy, du bist du Betstellung 12345?”

“Weiß nicht. Die App hat ein Serverproblem.”

“Das Essen wird kalt!”

“Ja, ich weiß, aber-”

“Ruf doch an!”

“Ja, Ich muss kurz die Nummer raussuchen”

“Hmpf,” macht er und rennt wieder rein.

“Hello, no one is available to take your call. Please hold the line.”

Er ist wieder da. Diesmal mit der Bestellung: “Da steht, dass ein Fahrer in der Nähe ist. Das musst du sein!”

Er geht zu meinem Rad und stopft die Tüte mit dem Essen in die Fahrradtasche.

“Ja, kann schon sein, nur ohne App, kann ich nicht-”

“Hier, steht die Adresse.” Schnauzt er und drückt mir den Kassenbeleg in die Hand und geht wieder rein.

Recht hat er, also radel ich zur Straße des Kunden. Bin da, doch wo ist Hausnummer 18? Nach ein paar Minuten des Suchens wird klar: Hausnummer 18 ist gegenüber von der 7 - das ergibt Sinn.

Es ist einer dieser Neubauten mit einer Klingel, die über ein Touchfeld mit serienmäßigen Eigenleben und eingebauten Lag verfügt. Nach ein paar fruchtlosen Versuchen bringe ich die Klingel dazu zu klingeln.

Ich nehme mir die Tüte mit dem Essen und mache mich auf den Weg nach oben.

“Wieso muss es immer der dritte Stock sein,” denke ich mir, als die Tüte reist und sich dessen Inhalt auf die Treppe verteilt.

2 „Gefällt mir“

Wie schön Linux doch ist. Nicht.

Das System zerfickt sich schön selbst und nimmt sich die Rechte, ich will die Rechte wieder ändern…Geht nicht.

Klassiker :gunnar:

Zwei Kumpels liegen mir seit Ankündigung des AC-Films in den Ohren, den unbedingt zusammen mit mir anzugucken zu wollen. Heute Nachmmittag fragt mich der erste ob ich den Film schon gesehen hab, der wäre geil und heute Arbend auf die Frage an den zweiten, wann wir ins Kino wollen, kommt als Antwort: “Komm gerade aus dem Kino”. Dabei war ich wegen Sylvester die letzten 24 Stunden bei dem.
So gegen 19 Uhr muss der sich überlegt haben ins Kino zu fahren, ich war noch bis 17 Uhr bei dem in der Wohnung.

Also neben der Zwischenmenschlichenenttäuchung hab ich auch absolut kein Bock mehr auf den Streifen.

Happy new year

Wow, klingt nach nem richtigen Scheißjob. :confused:

1 „Gefällt mir“

Das ist übel, draussen gibt es wirklich einige Scheissjobs.

1 „Gefällt mir“

Da war mein Beitrag wohl ein ziemlicher Fail :laughing:

Ich dachte ich bring hier paar Leute zum Lachen. Das einzige was ich stattdessen bekomme sind Mitleidsbekundungen, was mich wiederum zum Lachen bringt ^^

Dann kein Mitleid, sondern Applaus.:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Toll, gleich 3 Uhr und um 6 klingelt der Wecker. Da müssen halt drei Stunden Schlaf genügen -.-

Danke, ich hoffe es auch. :weary:
Das Ärgerlichste ist für mich allerdings, dass ich meine Daten wohl nicht retten können werde, da der Laptop gar nicht mehr hochfährt und die Garantie, beim Öffnen des Laptops, verfallen würde.
Wären da nicht meine ganzen Sachen für die Uni, die ich über die Weihnachtstage erledigt habe, drauf, wär das alles halb so schlimm. So jedoch verliere ich die Arbeit von mindestens einer Woche, die ich auch hätte schöner verbringen können. Und halt den ganzen persönlichen Kram, für den ich nie ein Backup gemacht habe.
Das hat man davon, wenn man mal versucht produktiv zu sein und ein einziges Mal nicht zu prokrastinieren.
Die Moral von der Geschicht: Früh anfangen lohnt sich nicht :gunnar:

Was hat eigentlich der Typ gesagt, der das Essen bestellt hat? :smile:

1 „Gefällt mir“

Ok, das ist ja mal richtig bitter, wegen der ganzen Arbeit für die Uni. Ein ziemliches Dilemma mit der Garantie. Mal sehn was der Support dir dann vorschlägt.


Da lob ich mir ja, die ganze Zeit nichts gemacht zu haben und jetzt vor nem Berg an Klausurleistungen zu stehen :fearful: Aber bloß nicht daran denken. Kommen wir lieber zu den nichtigen Dingen des Lebens:


Hab den Umfang des Unfalls für den „Gag“ ein wenig schleierhaft gelassen:

Die einzelne Gerichte waren nochmal in extra Plastikboxen eingepackt. Die Tüte ist zwar gerissen und der Inhalt eines Dips hat ein wenig gespritzt, aber der Rest hat es unbeschadet überstanden - wenn auch alle einzelnen Verpackungen ein wenig glitschig vom Dip und der Luftfeuchtigkeit waren.

Die Kundin hat nach meiner Erklärung irgendwas genuschelt und ihren Freund aufgefordert mir das abzunehmen, was nicht mehr in ihre Hände passte und dann bin ich auch schon weiter.

1 „Gefällt mir“

Dann ist das Ganze für dich ja noch halbwegs glimpflich ausgegangen. :slight_smile:


Ich werde mal schauen, was der Kundendienst morgen sagt. Vielleicht kann ich das ja sogar über den Händler laufen lassen, bei dem ich das Laptop bestellt habe. Ich habe das Gerät vor ein paar Monaten schon einmal zurückschicken müssen, weil eine Taste auf der Tastatur defekt war. Da die ganze Tastatur ausgetauscht werden musste, haben die das weiter zu Asus geschickt.
Normalerweise soll man den Laptop ja zurücksetzen, wenn man ihn einschickt, aber das wird bei mir ja wohl auch nicht funktionieren.

So früh schon so viel Gekotze :smiley: