Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Mach dir nichts draus, der Film ist scheiße :smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn sich der zweite Januar schlimmer anfühlt als der erste Januar… und man dann noch arbeiten muss.

1 „Gefällt mir“

Kollegen die unfähig sind zuzuhören.

Ja, ich habe mehrfach gesagt dass wir KW52 nicht arbeiten. Und ja, das wusstest du! Denn ich habe MIT DIR GEMEINSAM darüber geredet wann denn dann die Inventur am besten wäre. Erzähl mich nicht so ein Scheiß dass ich das nicht gesagt hätte und ich die Übergaben besser vorbereiten soll. Lies deine verfickte Mail die ich dir geschrieben habe und komm mir nicht gleich so quer! Wie kann man es nur schaffen mich gleich so aufzuregen!

1 „Gefällt mir“

Es schneit! Mehr brauche ich dazu glaube ich nicht zu sagen :unamused:

2 „Gefällt mir“

… Es und es schneit.

3 „Gefällt mir“

komm auf die dunkle Seite :smiling_imp:

5 „Gefällt mir“

Bei mir schneit es nicht :sob::sob::sob::sob::sob:

Bei mir hats auch geschneit. Naja, dann ist heute wohl meine „im Schnee joggen“-Premiere. Wünscht mir Glück. :smiley:

ich war bestimmt schon ein halbes Jahr nich joggen :sweat_smile:

Fauli!

Ach ja?!

1 „Gefällt mir“

Jaha! Komma her!

1 „Gefällt mir“

Ach ja? Komma du her!

1 „Gefällt mir“

Achja!?

1 „Gefällt mir“

Mich kotzt es an, dass in einer Stunde Feierabend ist und eigentlich noch 2 LKWs kommen sollen. Keine Lust zu warten -.-

1 „Gefällt mir“

Kenn ich -.- heute hatte ich allerdings Glück, morgen siehts bestimmt wieder anders aus

Hey, hat dein Lappy denn an der Rückseite keine Klappe, um an die Festplatte zu kommen? Das gilt ja nicht als aufschrauben des Gerätes, sondern die Klappen hinten sind ja extra dafür gedacht, dass man leicht an Festplatte und RAM (und manchmal auch den Lüfter) kommt. Ich denke nicht, dass das die Garantie erlöschen lässt, wenn du so die Festplatte rausnimmst und mit einem externen Gehäuse schaust, ob du an die Daten noch rankommst (an einem anderen Rechner).

Nein, leider hat mein Laptop keine Service-Klappe. Wenn ich ihn also trotzdem öffne, kann Asus ja auch einfach sagen, dass ich Schuld an dem Defekt habe, da ich an der Hardware rumgedoktert habe. :disappointed:
Ich hab mich mit dem Schicksal meiner Daten mittlerweile abgefunden.
Ich hab den Laptop heute Nachmittag zu Asus geschickt und hoffe, dass die tatsächlich lesen, was ich denen geschrieben habe, denn im CD-Laufwerk befindet sich noch eine CD an die ich nicht rankam, weil das Laufwerk sich nicht mehr öffnen ließ und ich da keine Gewalt anwenden wollte.
Wäre es wenigstens meine CD und nicht die meines Bruders :disappointed_relieved:

CD-Laufwerke haben meistens eine kleine Öffnung, wo man mit einer aufgebogenen Büroklammer einfach reindrückt und dann gehen die auch so auf. :wink: Aber jetzt ist eh zu spät. Ich drück dir die Daumen.

/Facepalm
Ich Idiot, daran habe ich überhaupt nicht gedacht. :rage:
Naja, wie du schon sagst, jetzt ist es zu spät.