Der Auskotzthread 2 - Reloaded

es schneit :rage:

3 „Gefällt mir“

Und das ist auch gut so! :rage:

Ich dachte ich lese mal kurz die letzten 20 Posts nach, dann ist mir aufgefallen, dass es nicht 20 sondern 200 sind xD.

Ebenfalls nervig, man kommt morgens ins neue Büro und keiner ist da - "die kommen erst so in 1-2h, Mach dir mal nen Kaffee " - Toll da hätte ich auch noch schlafen können, was ich heute Nacht Irgendwie nicht konnte - war zufällig Vollmond ?

Ich würde mich mal freuen, wenn ich das Büro hier nur für mich hätte. Jetzt ist zwar mal wieder meine ewig nörgelnde Kollegin diese Woche im Urlaub, jetzt sitzt die ein bisschen weniger nervende Auszubildende hier :rage:

Wenn ich Arbeit hätte kein Thema, da ich aber während des Studiums durch verschiedene Bereiche wandere und heute “neu anfange” Habe ich noch nichts was ich tun kann, ich muss also warten.

Schon Mal überlegt, dass es ein Test sein könnte? :smiley: liegt irgendwo zusammengeknülltes Papier auf dem Boden?

Die Stinketrine oder verwechsel ich das gerade?

1 „Gefällt mir“

Ja genau die :+1:
Wobei das Schweißthema sich gebessert hat, weshalb ich sie bis jetzt doch noch nicht angesprochen habe.

2 „Gefällt mir“

Ist ja auch arschkalt draußen. Da schwitzt sie nicht.

So was wird in diesem Laden nicht praktiziert. Die Abteilung hatte die Mitteilung erhalten, dass ich erst nächste Woche komme - Wird wohl ein kurzer Tag heute xD

Frier-Schwitze ist die schlimmste. :confused:

2 „Gefällt mir“

ich brauchte grad drei Anläufe um das zu lesen :joy:

Augen auf!

Naja du kennst doch sicher Annette Frier :gunnar:

Wir wollen am 17.01. auf das Black Sabbath Konzert in Köln. Leider ein dummer Zeitpunkt denn in der Woche ist irgend ne Messe dort. Es gibt kaum noch Zimmer und wenn, dann wahnsinnig überteuert!!! Ich hab leider keinen Gold-scheißenden-Esel zu Hause!!! :angry:
Jaaaaaa wir hätten auch schon früher buchen können, ham wir aber nicht und das ärgert mich gerade um so mehr!!! Bin kurz davon die Karten zu verkaufen (ist ja nicht so als hätten die nicht auch ein kleines Vermögen gekostet…)

Mal auf airbnb geschaut? Oder Couchsurfing?

2 „Gefällt mir“

Oh, das ist ne gute Idee :open_mouth: Danke eventueller Lebesretter :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin selbst bei dem Gig. Ich habe hier unser 4er Zimmer gebucht:

Da kannst mal schauen ob noch was frei ist. Wir bezahlen 30-40€ pro Nase.

Leider alles ausgebucht… schade
Trotzdem Vielen Dank!!!

Dann echt über sowas wie Couchsurfing probieren. Oder halt im Auto pennen am Rastplatz. Wie lange fahrt ihr denn?