Der Auskotzthread 2 - Reloaded

ca. 3h
Ich versuchs echt mal bei couchsurfing da werd ich bestimmt fündig :blush:

Ok, also ähnliche Strecke wie wir. Wir fahren auch ca 2,5 Stunden. Da kann ich das dann verstehen. :sweat_smile:

Viel Glück!

1 „Gefällt mir“

Aber warum dann nicht einfach zurückfahren?
3 Stunden sind ja überschaubar :slight_smile:

Das hatten wir auch schon im Sinn, allerdings wollten wir das eigentlich mit den Köln / Düsseldorf Städtetrip verknüpfen…

Aber im Übrigen hat sich die Sache schon geklärt…manchmal denkt man nicht an das Naheliegendste… ich hab Verwandtschaft in Essen :facepalm: Hat mich meine Mam dran erinnert…Werden jetzt wohl dort übernachten und dann halt nach Köln mitm Auto fahren. Ich fühl mich so doof grad :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

:nun:

1 „Gefällt mir“

Hab eine Iron Maiden Platte von meiner Freundin zu Weihnachten bekommen, jetzt das erste Mal auflegen wollen: Rillen sind mit etwas undefinierbar gelb-weißlichen Tropfen zerklebt.

Nun muss ich mich mit Saturn rumschlagen, dass sie mir die Platte umtauschen =_=

Yay, bei meinem Samsung TV lässt sich seit heute die Lautstärke nicht mehr über die Fernbedienung Regeln (Fernseher zeigt aber an das er ein Signal bekommt) und bei der Hotline hebt auch keiner ab… grmpf!

Immerhin ist der Akku in der Fernbedienung nicht explodiert…
(sry, der spukte mir gerade im Kopf rum)

1 „Gefällt mir“

Was eine Sauerei :confused:

7 „Gefällt mir“

zum glück war heute früh aber alles wieder weg! :rage:

Es gibt ein neues “The Binding Of Isaac” Addon und mir fehlen knapp 2 Euro…

Ihhhh, spiel das nicht. Das ist voll eklig.

1 „Gefällt mir“

Hab schon über 400 Stunden rein investiert :smiley:

Ich find das Art Design von dem Game echt schrecklich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Pff :smiley:

Afterbirth ist schon ewig raus und Afterbirth+ kommt erst noch. Was meinst du?

Afterbirth+

Klingt wie das neue Format auf RBTV. Ugh, ich wills mir gar nicht vorstellen. Talkrunden über… Mutterkuchen. :frust::simonugh:
(das Forum braucht nen WutFace Smile)

1 „Gefällt mir“

Ach lol, ich merk jz erst, dass Afterbirth auf Deutsch “Nachgeburt” heißt hahaha

:supa:

1 „Gefällt mir“