Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ist auch wirklich schwer, darauf zu kommen, dass die Kombination aus „after“ („nach“) und „birth“ („Geburt“) dann „Nachgeburt“ heißt… :ugly:

3 „Gefällt mir“

Ach, jetzt tu mal nicht so. Könnte auch Arschvogel heißen, das weisst du ganz genau :confused:

Es schneit schon wieder :wink: :smiley:

Unsere Thermoskannen im Büro sind totaler Schrott :rage: Erst kommt gar kein Tee raus, dann ein großer Schwall und dann tröpfelt es langsam raus, so dass der Tee hoch spritzt und man sich zwangsweise die Hand verbrannt. Danke Gott, dass ich nur noch 2 Wochen hier sein muss.

Hatte ihr schon mal Muskelkater ohne Sport gemacht oder Alkohol getrunken zu haben?

Nein, und wie bekommt man von Alkohol Muskelkater ? Oo

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Das ist schon etwas Herr @Lassic.

1 „Gefällt mir“

Schnee? Okay.
Schnee vom Himmel? Okay.

Fetter Wind? Nicht okay.

Stell das sofort ab, liebe Welt, ich muss nach draußen gehen.

1 „Gefällt mir“

Schneeregen, der einem mit gefühlten 200 km/h voll in die Fresse gepeitscht wird? Absolut nicht okay

1 „Gefällt mir“

Na jetzt mal nicht gleich übertreiben :smiley:

Das Wort “gefühlt” hast du also einfach dreist überlesen?

Na jetzt mal nicht gleich übertreiben :smiley:

1 „Gefällt mir“

:rolling_eyes:

Der Punkt ist: Starke Übertreibung erleichtert das Verständnis.
Und jetzt lasst mich! :smiley:

Ne, wir können uns ja auf „gefühlt“ 100km/h einigen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Es fühlt sich tatsächlich mehr nach 200 als 100 an. Mein Gesicht wird abgeschmirgelt und ich fürchte meine Nase zu verlieren wenn ich weiter gegen den Wind laufe.

Zum Auskotzen:
Die UBahn riecht nach Ziege.

Seit wann fährt eine Ziege mit der U-Bahn?
Ich glaube, wir müssen das busfahrende Walross befragen. @FlyingWalrus, wir bitten um Klarstellung!

1 „Gefällt mir“

Kartoffeln schälen ist doof -.-

Ziegen sind, wie alle Hornträger, die geborenen U-Bahn-Fahrer und im Allgemeinen auch für ihre Untergrundaktivitäten bekannt. Die New Yorker U-Bahn wird seit Jahrezehnten ausschließlich von Ziegen und Wisents betrieben. In Die Hard 3 spielt eine Ziege sogar Bruce Willis in der U-Bahn-Szene.

2 „Gefällt mir“