Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Nach Silvester oder den Weihnachtsfeiertagen >_>

Ach. Bei sowas bin ich nicht so. Klar das nervt, aber das muss gemacht werden und ich würde nicht mit denen tauschen wollen.

Aber wer da bei der Müllentsorgung die Routen plant, hat wohl eher keinen Plan.

Lässt sich aushalten wenn man die Person in knapp 2 Monaten ‘beerbt’ :kappa:

In manchnen Stellenbeschreibungen wird sowas wie “Organisationsgeschick” verlangt und ich frage mich immer, was daran besonders sei, dass man es extra erwähnen muss. Anscheinend ist das aber so eine Fähigkeit, die man nicht voraussetzen sollte.

Ich glaube es kommt drauf an für wie viele Leute man Organisieren muss.

Bei der Stellenausschreibung bei meinem Chef stand das auch drin. Der Managt jetzt alle IT Projekte in 6 Krankenhäusern. Ich glaube das ist dann schon was anderes wie Routen für 20 Müllwägen zu plane. Welche sogar noch jeden Tag die selben Routen fahren.

Stellenausschreibungen sind sowieso meistens irre führend. Ich mache fast nicht davon was in meiner stand.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte eigentlich nur damit sagen, dass solche Dinge wie Planungsgeschick, Organisieren usw. nichts ist, was man grundsätzlich von jedem verlangen kann. :smiley: Selbes bei Teamfähigkeit; ist für einige Leute auch völlig unmöglich.

1 „Gefällt mir“

aaaahha …hören wir auf über Arbeit zu reden. Da gibt es immer Platzpatronen.

Ich glaube, du verstehst nicht, was ich meine. :ugly:

Ja finde ich auch…Auf der Arbeit ist es manchmal hart. Aber wenn das essen bei dir so gut schmeckt…dann freu dich halt. :slight_smile:

Hä?

Es ging mir darum, dass ich selbst viele Dinge für so selbstverständlich genommen haben, bis ich verstanden habe, dass einige Fähigkeiten nicht selbstverständlich sind, sowas wie Teamfähigkeit. Gibt Leute, die es einfach nicht können.

Teamfähigkeit ist in meinen Augen auch sehr wichtig. Aber die Fähigkeit alleine zu Arbeiten soll nicht unterschätzt werden.

Aber was Tom Cruise angeht hast du völlig recht sehe ich genauso.

Ich habe nur Beispiele gebracht. Ich habe unironisch keine Ahnung, worüber du gerade sprichst. Ich weiß nicht, wie deine Arbeitswelt aussieht, ich weiß nicht, was du privat tust und ich habe nichts davon kommentiert. Wir können auch über so Kram wie “sichere Beherrschung der gängigen Office Software” sprechen (bzw. ersetzte es als Beispiel), aber worum es mir ging, habe ich bereits geschrieben.

Meine Arbeitswelt sieht so aus das ich gerade hier sitze und in einem Forum für Raketenbohnen einem Menschen @SoS ein bisschen verarsche bzw verwirre. Mit Antworten die keinerlei Kontext zu den Aussagen von @sos stehen.

mfg :slight_smile:

Mars Brownie Riegel = nicht zu empfehlen. Warum bin ich darauf reingefallen? Ich fühle mich so schmutzig. :cry:

Du Konsum Opfer!

2 „Gefällt mir“

Genau! Ich gebe der Mars Incorporated keinen Cent mehr! Die haben mich schon mit der Sonderedition von M&Ms böse verarscht!

1 „Gefällt mir“

boah gehts mir gerade dreckig, also körperlich… am montag diese aidsgeschichte mit meinem fahrrad, über die woche hinweg weniger geschlafen, und am mittwoch auch noch fleisch gegessen was bei mir leider immer außerordentlich reinzieht… holy moly, die regeneration über das wochenende hab ich jetzt dringend nötig…

Meinst du diese Caramel Crunch Sache? Das war echt eher ein Reinfall. Mars Brownie mochte ich aber.

1 „Gefällt mir“

Amazon könnte auch aufhören mir ein Lieferdatum zu nennen. Würde sich zumindest nicht weniger so anfühlen als würden sie mich verarschen wollen

1 „Gefällt mir“