Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Handy:
Hey du hast gerade bewusst etwas runtergeladen, hier ich blockiere dir jetzt 10 Sekunden lang deinen Bildschirm mit der Anzeige dass du etwas runtergeladen hast damit du in der Zeit nichts anderes machen kannst als auf diese verfickte anzeige starren zu können! :supa:

Wer denkt sich so einen scheiß aus? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

15 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Aus dem Auskotz-Thread

Unsere Biodiversität ist so am Arsch. :simonhahaa:
Paper lesen ist echt deprimierend.

1 „Gefällt mir“

Mein Test-System zickt seit Update & Konfigurationsmigration rum wie blöd, dann ist heute Nachmittag mitten beim Testen auf einmal der zugehörige Linuxserver nicht mehr erreichbar, dass ich schon denke, ich habe da was mit meinen letzten harten Datenbank-Updates geschrottet und als ich endlich um 6 genug habe und Feierabend mache, komme ich zu meinem Bahnhof: Betriebsstörung!
War ja klar. :roll_eyes:

Kannst gerne meine haben.:ugly:

1 „Gefällt mir“

Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich kein großer Freund von Python bin :thinking:?

7 „Gefällt mir“

hab mir gerade mit nem Messer in die Fingerkuppe geballert -.- waruuum nur …maaaan ich komm hier noch um … :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weil du wieder selbst kochen wolltest!
@Ferkelpups kann dir doch jeden Tag übers Internet was zukommen lassen :grimacing:

ne musste die verdammte Tüte vom Hundefutter aufschneiden -.-

1 „Gefällt mir“

:joy: Habt ihr keine Scheren? :smiley:
Unser Hundefutter kam auch heut . Noch sind alle Finger dran.

wir haben mittlerweile 9 Scheren im Haus … keine davon in der Küche … meine Frau hat Talent die zu verballern :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wir haben 4 - alle davon übereinander liegend in der Küche :smiley:
Gut, und 10 im Nähzimmer.

1 „Gefällt mir“

Hauptsache ihr ballert, Junge!!

4 „Gefällt mir“

hab eben 3 im Badezimmer gefunden wtf ^^

7 „Gefällt mir“

Heute Röntgen mit dem Hund meiner Großelterngewesen. Hüftgelenke sind dank dem Beagle Anteil in ihm kaputt und er wird mit Pech ab jetzt Schmerzmittel nehmen müssen. Genaueres dann am Montag beim Haustierarzt.

Und 400,- fürs Röntgen O_o

1 „Gefällt mir“

Wegen sowas sind Krankenversicherungen für Hunde im kommen.

2 „Gefällt mir“

Jetzt wird ihn wohl keine mehr nehmen zu brauchbaren Beiträgen. :sweat_smile:

Bzw davor vermutlich auch nicht, da er was chronisches mit den Ohren hat. Ka ob sie sich da je erkundigt haben.