Der Auskotzthread 2 - Reloaded

ja, bester Tip im Umgang mit Vorgesetzten :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Und der bessere ist sich immer zu bücken?
Man muss sich nicht alles gefallen lassen, unabhängig vom jetzigen Fall.

3 „Gefällt mir“

sag ich ja nicht, aber rum zu zicken wie ne 13 Jährige ist definitiv nicht das richtige Verhalten. Und ein Chef muss eben auch mal Chef sein und seine Leute zurecht weisen, auch wenn es einem nicht schmeckt.

7 „Gefällt mir“

“Zicken” gegenüber dem Vorgesetzten ist aber dennoch nicht die Lösung.

Ich hätte ihr jetzt auch eher zu einer Mischung aus der Rede von CM Punk beim Royale Rumble und der von Bambam Bigelow zum Summerset geraten. Damit verschafft man sich Autorität!

8 „Gefällt mir“

Auch von Vorgesetzten muss man sich nicht alles gefallen lassen. Wenn man immer nur ja, amen und bitte fester treten sagt wirds nie besser. :wink:

2 „Gefällt mir“

Stimmt, aber man beißt nicht unbedingt zu fest in die Hand, die einem den Lohn zahlt.

2 „Gefällt mir“

Naja es gibt aber auch mehr Optionen als Zicke oder arschkriecher :joy:

5 „Gefällt mir“

Du bist der wandelnde Foren-Circlejerk. :smiley:

1 „Gefällt mir“

:nun:
man muss sich nicht alles gefallen lassen, aber bei ihr klingt es ja jetzt nicht so, als w+rde ihr Chef sie übelst unterdrücken. Ohne das Verhältnis zum Chef zu kennen würde ich nie so einen Radschlag geben. Wenn bekannt wäre, dass er ein mieses Arschloch ist und einem der Job nicht sooo am herzen liegt würde ich auch mal sagen, schrei zurück oder so.
Aber ohne jegliches Hintergrundwissen zu sagen “zick halt rum” ist schon selten dämlich

4 „Gefällt mir“

Nene, am besten man lässt sich noch nach Feierabend vom Chef ankacken. Man muss ja auch immer erreichbar sein.

1 „Gefällt mir“

das sagt doch niemand und hat absolut nichts mit dem Thema gerade zu tun -.-

10 „Gefällt mir“

Seit wann wird hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt? :roll_eyes:

Ich meinte natürlich sie soll ihn den Schädel ins Klo tauchen und so lange runterlassen bis er wie ein Ferkel quiekt. Besser so? :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Perlen wie Didschimon, Gangschaltung und die Wrestling Reden, werde ich für immer im Herzen tragen.

7 „Gefällt mir“

Ich hoffe einfach, dass es nicht zu viel Ärger gab und dein Chef morgen wieder bessere Laune hat. :blush:

11 „Gefällt mir“

CA. Februar 2016

4 „Gefällt mir“

Beigetreten 24. Okt. '16
Da haste aber noch mal Glück gehabt. :kappa:

1 „Gefällt mir“

hahaha :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Leute, bitte streitet euch nicht wegen meines Posts. Hab beim durchlesen fast den Bus verpasst. :stuck_out_tongue: Im Ernst, danke für eure Ratschläge und euer Nachfragen. Bisher hat er noch gar nicht gemotzt. Er sagte etwas wie „Wir sind das doch gestern noch durchgegangen.“ Klang eher nach "Wie konnte UNS das passieren. "
@anon16191349 hat auch nicht so Unrecht, er kennt meine Situation aber auch besser als der Rest hier. :wink:
Fazit: Ich neige dazu, mir zuviel gefallen zu lassen. Netter Chef hin oder her. Ich muss mich schon mehr wehren. Aber ich brauche auch ein dickeres Fell. Dumme Mischung.

5 „Gefällt mir“

:beanwat:

:beanwat: :beanwat:

1 „Gefällt mir“