Ihr seid alle Monster! schoki fress
Ich auch! aber es gibt ja gleich sushi
So gemein
Selber gemein!
Ich schieß nur zurück
Ich bin nie gemein, ich bin niedlich!
naja…
dem zustand bist du schon lange entwachsen!
Darum gehts doch nicht
doch! die deutsche sprache besitzt nicht ohne grund verschiedene zeitformen
Ich war gerade verwirrt und dachte, dies sei der Spamthread
Zum Threadthema: Rumjammern, man sei so schon gestresst und hat „so viel im Kopf!!!“, ja, warum dann die nächste Baustelle eröffnen und dann noch als „akut“ hinstellen? Jetzt haben wir in den nächsten Wochen noch mehr Arbeit… Man hätte es auch sehr viel später angehen können.
Ich hasse diesen Hormonellen Kindergarten…
Treff mich mit einer Freundin un was essen zu gehen, sie wird bei der ankunft von einem ihrer Toyboys begleitet der darauf bestanden hat sie bis zum Restaurant zu begleiten. Soweit, so wurscht.
In den etwas über 5 Minuten Wegzeit ging anfangs er auf einer Seite von ihr und ich auf der anderen, auch da es recht laut war und ich sie sonst kaum verstanden hab. Er lässt sich leicht nach hinten fallen und zwickt sich dann zwischen uns woraufhin ich auf die andere Seite geh. Er lässt sich wieder zurückfallen und drängt sich wieder dazwischen, darauf angesprochen meint er das wäre ihm gar nicht aufgefallen…
Was gehst du auch raus du sunnyboy
Hatte hunger und sie hat sich beschwert dass wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben… Mehrmals
Bei mir beschwert sich niemand
Ich hab mich gestern indirekt beschwert dass du nicht nach Wien kommen willst. Lügenmidgar!
Sie hätte für dich bei dir kochen können
Sie weiß dass ich keinen Besuch mag. ^^
Außerdem wär ihr der Depp dann vermutlich bis zu mir nachgelaufen.
Du hast dich nicht beschwert sondern es angeboten^^ außerdem haben wir uns nicht lange nicht gesehen sondern noch nie.
Spiel lieber demons souls statt dark souls 2
Du oller Stalker!
Kommt noch, aber ich will motiviert dazu sein, momentan zock ich nur aus langeweile
Und noch nie ist ja noch viel länger als lange nicht mehr!