Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Selber schuld wenn du mich addest :stuck_out_tongue:

Ja, damit ich dich stalken kann aber nicht umgekehrt! :beanwat:

:man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Der wäre 100% da geblieben und hätte euch genervt.

Geht mir auch so.

Gut, dass mein Neffe dann auch noch seine Freundin übers Wochende zu uns schleppt.
kotz

1 „Gefällt mir“

Awwwwwwww :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wie kann es, dass obwohl wir in Deutschland eine so gute Qualität bei der Buchbindung haben, die Lesezeichen immer ausfransen? Ich habe kein gebundenes Buch in dem ich nicht im Lesezeichen einen Knoten habe, damit es sich nicht vollständig aufdröselt

1 „Gefällt mir“

In meine Wohnung hätte ich ihn sowieso nicht rein gelassen. Aber irgendein random fickfrosch braucht nicht zu Wissen wo ich wohn. Noch dazu wenn er so eifersüchtig ist dass er sich selbst beim gehen dazwischen zwängt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hab da auch so ne Freundin, bei der Ähnliche Situationen vorgekommen sind.

Fand es ehrlich gesagt gar nicht so übel fürs Ego, dass ernsthafte Eifersucht bei so einem Lulli entstanden ist, wegen einem bescheidenen Selbst. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Einerseits ja, andererseits geht mir dieses primitive Brunftverhalten so auf den Sack :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kenne ich gut…widert mich in meinem Umfeld auch an…generell die meisten männlichen Personen, wenn es um dieses Thema geht…

3 „Gefällt mir“

Den halben Tag auf der Couch liegen und das heiße Bad danach,hat auch nicht wirklich geholfen,gegen die Rückenschmerzen.Sitzen ist auch gerade echt anstregend.Also Schmerztablette,ab ins Bett und von da aus weiter Rocketbeans gucken.
Das wird ja morgen ein lustiger erster Arbeitstag,nach meinem Urlaub… :expressionless:

FTFY

4 „Gefällt mir“

Müsste ick eigentlich machen ja

1 „Gefällt mir“

Dann mach es auch. Mit Rücken ist echt nicht zu spaßen.

2 „Gefällt mir“

Du tüddelst da anscheinend zu viel dran herum.

2 „Gefällt mir“

Also ich bin zwar nich Boja, aber ich hab dasselbe Problem und ich tüddel null an den Lesezeichenbändchen rum. Die fransen einfach aus, alle.

1 „Gefällt mir“

ich bin zwar nicht Qualle, aber ich wusste bis zu Bojas Post gar nicht dass es dieses Problem gibt, weil mir noch nie eins ausgefranst ist.

Meine Lesezeichenbändchen mögen mich vermutlich einfach lieber als euch :tipping_hand_woman:

3 „Gefällt mir“

Ich bin ja nicht Mac, aber ich benutze eigentlich auch gar keine Lesezeichen. :gunnar:

scnr, war zu witzig zu lesen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Kackhütte von Auto springt mal wieder nicht an. Komplette Elektronik dreht am Rad.
Morgen die Werkstatt anrufen und Feuer machen. Wir haben die Hütte nichtmal ein Jahr und der war schon im Februar/März für 3 Wochen weg wegen dem Kack.

Jaja, ich weiß. Fiat = Fehler in allen Teilen.

Bildungsauftrag erfüllt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“