Das ist schade. Das war einer ihrer besten Burger.
ich hab den immer so als beisnack genommen …heute hab ich den 2. weggeworfen … so was können die doch nicht tun -.-
Das ist das grausamste was ich seit der Gurken Aussonderei meines Bruders gehört habe
mich hat die Grippe oder was auch immer voll erwischt.
Hals schmerzt, Stimme belegt, Kopf und Beine tun weh und ich hab Sodbrennen.
maaaaan. ich hasse es so richtig krank zu sein. dabei dachte ich am Dienstag ich habs schon hinter mir
hab von Freunden ein Ticket für das Frank Turner Konzert morgen in Berlin gekommen. würden da bei ner Freundin schlafen aber die wollen wohl nen Tag länger da bleiben, ich nicht. so weit kein Problem, fahr ich hald mit dem Flixbus zurück.
Jetzt fragt er mich, ob ich zu ihnen fahren könnte (ne Stunde mit dem Zug) damit sie nicht den kleinen Umweg von ner halben Stunde mit dem Auto zu mir fahren müsen
Wenn ich jemanden einlade ist sowas bei mir mit drinn, vorallem wenn es die besten Freunde sind.
Edit: und jetzt wird’s auf’s Kind geschoben. „Dann muss die kleine ja noch länger im Auto sitzen… blablabla“ die fahren mit der nach Österreich oder Italien im Bus! der weit aus unbequemer ist als das neue Auto
Die haben einfach keinen Bock. Ich finde es mies, dass sie das Kind als Grund vorschieben.
Lieblingskollege hat die Firma verlassen und hat den Kontakt von heute auf morgen komplett abgebrochen. Tut schon ein wenig weh
So mach ich das auch immer, was interessieren mich ehemalige Kollegen
ja sry … das macht man halt so
Mir scheint wohl so , wenn das alle so machen. Die Menschheit ist einfach schlecht, da kann man wohl nichts machen.
Waren eigentlich befreundet, aber wohl falsch gedacht.
Hast du keine Kontaktdaten wie Handynummer und co.? Je nach dem, weshalb die Person ging, hat es mit dir persönlich auch nichts zu tun.
Bestand daran denn noch ein Zweifel?
Öffentliches Symposium über das Wohnen der Zukunft.
Auf Drängen der Stadt wurden wir privaten Immobilien und Bauherren dazu gebeten vor den Bewohnern Stellung zu nehmen und deren Probleme anzuhören.
Nach vier Stunden Best of Internet Schwachsinn und Vorwürfen zweifel ich langsam an der geistigen Qualifikation des BaWü Schulsystems.
Geldgeilheit (Gehälter, Strom, Wasser usw. muss man ja zahlen)
Steuerflucht ins Ausland (Erst Steuern zahlen dann Geld in die Schweiz)
Neue Wohnungen nur für Asylbewerber/Flüchtlinge, mal wieder (sind gerade mal 9 Personen)
Keine öffentliche Bekanntmachung für Bewerbung (davon hatten wir ein nur paar Tausend, Zeitung lesen hilft manchmal)
Dann war die Zeit um. Eigentlich wollten wir verkünden das wir uns gemeinsam mit der Stadt und Landkreis auf günstige und einfache Wege zur Beseitigung der
Wohnungsnot geeinigt haben. Aber das wird dann halt ein paar Jahre dauern.
Befreundet oder kannte man sich halt von der Arbeit? Also hat man außerhalb der Arbeitszeiten was gemacht?
Hat man von einem Lieblingskollegen mit dem man auch privat was gemacht hat, nicht auch die Handynummer?
gibt zb diverse Kollegen mit denen ich mich zb gut verstehe, und 1-2 mal was privat gemacht habe, aber von denen habe ich keine Handynummer.
Nur von einem guten Kollegen den ich auch als Freund bezeichnen würde und mit dem ich 3-4 mal im Monat was mache, habe ich eben dann auch mal Handynummern ausgetauscht
Haben uns auf der Arbeit kennengelernt und haben dann auch regelmäßig außerhalb der Arbeit was gemacht.
Klar hab ich die Handynummer, aber er antwortet halt nicht mehr. Hat sich am letzten Tag verabschiedet und seit dem kam nix mehr. Hatten davor halt jeden morgen und abend mindestens geschrieben, wenn wir uns nicht gesehen haben.
Ist jetzt auch egal, pech wer nicht mit mir befreundet sein will
Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen
… Gestern übel fertig von der Arbeit nach Hause gekommen, was stell ich fest ?! Rechner im Arsch, schlafen geht auch nicht weil die Nachbarin über mir alles in Grund und Boden trampelt, völlig fertig noch versucht Windows neuzustallieren, ging nicht…Verstaubten Fernseher und Playstation 2 angeschlossen, noch einen DVD angeschmissen und mich in den Schlaf geweint… Heute sofort losgerannt, neue SSD Festplatte besorgt, Windows zum Laufen bekommen… Stecke jetzt noch mitten im Treiber und Einrichtungsstruggle aber es geht … glaube ich … Jedenfalls abfuck.des.todes.
Ich fass da grad so Modelle und Definitionen aus verschiedenen Büchern zusammen.
Da wird ein Modell hochgelobt, vom Dozenten und auch im Buch, als total populäres und auch solides Modell angepriesen.
Dann les ich im Buch n bisschen weiter und blätter rum.
Ein paar Seiten davor wird ein anderes Modell erläutert, dass 1(!) Jahr vor dem anderen rauskam, und sich von dem danach nur dadurch unterscheidet, dass die danach einfach nur noch einen unwichtigen Unterpunkt mehr in eine von Kategorien “reingesteckt” haben.
Und dafür werden sie dann so gelobt und die eigentlichen “Erfinder” des Modells gehen leer aus.
Woah, ey
that shit sucks.
Ist ja wie bei Let’s Plays