Stell ich mir irgendwie komisch vor, wie ein Telefon zwischen mehreren Personen steht und ein Gespräch mit dir führt, aber nun gut…
Im nachhinein leider erst.
Warum wurde der Post ausgeblendet? O_o
Hier fliegen viel bösere Sprüche durch die Gegend und es war sogar als nicht ernst gemeint markiert…
Naaaa ^^ Der Spruch war schon krass
Weil der Humor wohl zu schwarz ist, seit neuestem für das Forum
Naja, wenne meinst
Keine Ahnung
Der ritz Spruch kommt fast immer wenn zb @gamsinator über seine Arbeit spricht. Und als jemand der sich auch selbst Verletzungen zufügt und mehr Erfahrung hat als mir lieb ist mit psychologischen Diensten sehe ich den nicht wirklich hart.
Aber ok, für das was es sein will.
Heute von einer Kollegin eine unglaubliche Geschichte erzählt bekommen:
Bei uns in der Nähe gab’s vor einigen Wochen einen ziemlich schweren Autounfall, wo ein 8-jähriges Mädchen schwer verletzt wurde. Ein Bekannter ihrer Tochter war Ersthelfer bei dem Unfall. Er war ua. derjenige, der geholfen hat das Mädchen zu sichern. Nachdem Polizei/Rettungsdienst eingetroffen waren, wurden seine Personalien aufgenommen. Dabei wies ihn der zuständige Polizist darauf hin, dass sein Personalausweis abgelaufen sei und er beim erste Hilfe leisten auch keine Warnweste getragen habe, weswegen er nun mit entsprechendem Bußgeld zu rechnen habe.
Als ich das gehört habe, ist mir fast die Kinn-latte runtergefallen. Klar, mag das alles stimmen, was der Polizist da angemerkt hat, aber deswegen direkt nen Bußgeldbescheid rauszukloppen (anstatt einfach freundlich darauf hinzuweisen) finde ich in Anbetracht der Lage schon krass. Vor allem da es wieder unglaublich viele Gaffer gab, die lieber Handy-Videos drehten, anstatt zu helfen.
Krank sein. Ich hab Hunger, krieg aber trotzdem kazm was runter.
Kontext es ging ja gerade wirklich um jemanden aus denn Fprum mit psychischen Problemen.
Der Spruch ging ja gegen das System und nicht gegen den User, also ja Kontext
Ich glaub nicht dass da was rauskommen wird. Im normalfall sind die Einsatzkräfte froh wenn wer hilft bis sie da sind. Klingt eher nach erfunden oder einem Arsch als Polizisten. Wobei ich eher ersteres glaube das in Umlauf gebracht wurde.
Naja, ich glaube nicht, dass ich da angeflunkert wurde. Der Mann von der Tochter meiner Kollegin arbeitet selbst bei der Polizei und der scheint wohl auch schon einen Verdacht zu haben, wer das war. Es gibt ja leider überall schwarze Schafe, die sich daran erfreuen bei Regeln GANZ GENAU zu sein
Klar kann es sein, dann wird aber das Amt denke ich das aber fallen lassen vermute ich. Und kann ja sein dass es deiner Freundin schon falsch erzählt wurde, oder wie bei der stillen Post Details verdreht wurden.
Aber dem helfer denke ich wird nichts passieren.
denke ich auch.
aber falls er post von der bußgeldstelle o.ä. bekommt, dann wird ein tweet bei der örtlichen lokalzeitung oder zeitung mit 4 buchstaben bestimmt wunder bewirken.
Ich denke/hoffe auch nicht, das kann wohl ziemlich teuer sein Falls doch, werd’ ich es sicher erfahren
2 von 5 Teilprüfungen versemmelt, wenn auch nur knapp. Bei einer weiteren 50%. Zumindest hat mich mein Gefühl an den Prüfungstagen nicht getäuscht.
Hab vor Aufregung nicht schlafen können und gleich ist Nachtschicht angesagt.
Immerhin hab ich vorhin noch einige Teile einkaufen können.
seit wann besteht bei Burger King der Chicken nugget burger … nicht mehr aus Chicken nuggets … / schmeckt jetzt genau so wie der long chicken … ohne rote sauce … alter sind die Behindert ? ??? 1 runder pisss flatschen aus bepimmelten pimmelfleisch … und fettig wie die Nacht !!!
Also alles wie immer, nur als 1 Flatschen anstelle von 3?
ja … und durch die Fritteuse gezogen … und schmeckt richtig scheiße … !