Pfff… das schlechteste Bild war mit zur Auswahl bei AstroBot… dabei stand in der Mail, dass die Crash Bandicoot Version genommen werden sollte…
(Aber egal, die anderen Leute haben sich ja immerhin richtig Mühe gegeben! … und ihre PhotoshopSkills als auch Zeichenskills ausgepackt! Nicht schlecht… die hatten echt Bock auf’s Gewinnspiel. Gut gemacht!)
versteh ich nicht
@sandrobot Klar, die anderen Leute haben krass abgeliefert und alle Gewinner definitiv klar die Preise verdient.
Mein Kram hatte keinerlei Chance… aber schon blöd, wenn die Präsentation so schief geht…
Mysteriöse Fremdbilder … und das falsche aus meiner Mail genommen.
Was?
Die Präsentstion gerad bei der Erstausstrahlung von Astrobot Teil3 ging etwas schief…
Was das für Bilder sind, warum du sie gemacht hast und warum du sie hier postest.
Es ist der Auskotzthread… Gerad kam eine Auswertung zum Astrobotgewinnspiel im livestream…
Ich wollte mich auskotzen… da ich eines der Bilder teilnehmen lassen wollte… und das dreams-ding gezeigt wurde…
Nicht mal auskotzen kann man mal!
Naja das schon. Aber nicht indem man spammt und völlig und Kontext Leute anpingt.
Wollt nur verstehen um was es ging
Ich hab doch niemanden ange"pingt".
mysteriös…
Oder meinst du Sandro? Naja… der hat es ja präsentiert.
Sry. Falls das semi-Auskotzen kein richtig vollwertiges communitytaugliches Auskotzen war… Ich werde daran arbeiten!
Tschöööö hööö
Darum ging es nicht. Ich hab nur nicht verstanden um was es dir ging und es war dir ja offensichich wichtig genug mehrere Posts statt einem zu machen, daher hab ich nachgefragt.
Ok. Sry. Nächstes Mal 1 Post.
Bin nicht so der Forumsmensch, aber klar, wenn da mehrfach Antworten für ein beobachteten Thread aufploppen, dann kann das nerven oder falsche Erwartungen auslösen.
Nächstes Mal mach ich’s besser
Fühl dich doch bitte nicht kritisiert. Ich wollte wirklich nur wissen um was es geht
Ich war auch total irritiert.
„Lasst uns ein Remake von König der Löwen drehen“ - „JAAAAAA!“ - „Sollen wir irgendwas anders machen?“ -„Joar, CGI wär doch geil!“ - „Okay sonst noch was ändern? Drehbuch? Kameraeinstellungen? Story? Figuren? SYNCHRONSPRECHER?“ - „ich verstehe die Frage nicht!“ - „Okay, los gehts!“
12 Monate später
Mich nervt’s irgendwie sehr, wie Disney jetzt wirklich einfach 1 zu 1 alles nachdreht. Die Filme tun mir jetzt nicht weh, gehöre nicht zu der Fraktion die sagt „das macht meine Kindheit kaputt!“ aber ein bisschen mehr Kreativität wäre doch wünschenswert. Man darf sich vor allem fragen, wie Jon Favreau noch mit sich selbst leben kann Da müssten ja als Regisseur eigentlich wieder Roger Allers und Rob Minkoff draufstehen. Favreau hat ja quasi nur das Original geguckt und dann abgepaust.
Schon wieder schlecht geschlafen. -,- Und heute und vor allem morgen sind stressige Arbeitstage… Kaffeeeeeeeeeeeee!
Null Bock am Black Friday zu arbeiten, wenn die Leute einem mal wieder die Bude einrennen
Komma klar auf deine Kommata
Ich seh da nur Semikolons