Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ah ja , her

ftfy

Puh, reicht, glaube ich, nicht für den Lingsch Award. Aber keine Sorge, ich werde mich im Auskotzthread darüber nicht mehr auskotzen. :slight_smile:

Ich weiss gar nicht was du meinst oder wie dich solche Dinge triggern können denn insgesamt sind solche Thomas Mann Schlangensätze sehr angenehm für Hirn und Auge und fordern doch nur dass man mal ein klein wenig mitdenken muss was man ja nun nicht immer erwarten kann wenn man sich manche Gesprächskultur ansieht. :yum:

Ist schon wieder Tag des Oxymorons? :thinking:

2 „Gefällt mir“

meine Frau fährt gerade Schlittschuh in norgwegen auf dem Fluss am Haus … (gute 20m breit und an der stelle gute 1,40m tief ) komplett zugefroren :smiley:

2 „Gefällt mir“

:beanomg: schlimm wenn Menschen diese Kälte aushalten müssen

die hatten bis jetzt immer noch kein Schnee … aber meine Frau fährt jetzt schon seit 27 Jahren so gut wie jedes Jahr nach Norwegen … sie meinte aber es geht noch ihr Rekord war mal über Weihnachten da zu sein Schneesturm (also 2 Wochen in der Hütte quasi eingeschlossen … und -30 °C :smiley:

Ich freu mich schon wieder auf eine Nacht ohne Schlaf, Husten, Kopfschmerzen und schlechter Laune :hugs:

1 „Gefällt mir“

Schläfst du mit meiner Freundin? :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Ich glaub ich schlaf dann doch lieber allein :simonhahaa:

:beansad:

3 „Gefällt mir“

Gut, dass sie das nie lesen wird…

1 „Gefällt mir“

:nun:

Seit 7:49Uhr hat meine Sendung den Status „In Zustellung“.

Wäre schön, wenn das mal ankommt, denn ich müsste so langsam mal das Haus verlassen :weary:

Heute Nacht einfach Mal fast 13 Stunden geschlafen und jetzt schon wieder müde. Da kann das Wochenende ja was werden.

Meine Mutter backt dieses Jahr keine Weihnachtsplätzchen. :sob: Der weihnachtliche Heimatbesuch wird damit um einiges trostloser.

warum backst du dann nicht einfach mal weihnachtsplätzchen für deine mom :slight_smile: ?

2 „Gefällt mir“

Das wäre etwas fies, da sie aus Abnehmgründen dieses Jahr keine Plätzchen im Haus haben möchte, weil sie sonst mit Sicherheit davon essen würde. :confused:

:nun: du musst ja nicht deine mutter mit waffengewalt dazu zwingen, alle plätzchen alleine aufzuessen. über die geste von 2 oder 3 plätzchen würde sie sich doch sicher freuen (und 2 oder 3 plätzchen machen auch keine diät zunichte) …
und vielleicht hast du ja auch noch weitere (familien-)angehörige oder freunde, die sich darüber freuen würden.
und zum schluss: evtl machst du dir ja sogar selbst eine freude mit den plätzchen und mit dem verschenken von etwas selbst gemachtem und könntest so der erwarteten trostlosigkeit etwas entgegen wirken.

aber hey, ist deine entscheidung :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“