Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Meine Mutter ist genial.
Sie ruft mich an weckt mich. Ich sage ihr ich bin müde und werde weiter schlafen. Ich soll Sie später zurückrufen. Eine Stunde später ruft Sie nochmal an und ich mache ihr lautstark klar das ich immer noch müde bin. Danach konnte ich aber nicht mehr einschlafen.

Bist du jetzt wach? :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

In der neuen Wohnung in der ich wohne sind die Fenster undicht, ich hab hier richtigen Luftzirkulation, meine Gardine flackert sogar :gunnar:

Und das ist kein Altbau aus 18 Jhrt. oder sonst wo, sondern aus den 70ern und die fenster sehen auch Recht neu aus :gunnar: was für ne scheiße bitte. und ich hab im Wohnzimmer eine FENSTERFRONT und alle fast komplett undicht, es kommt so viel scheiss Luft durch :gunnar:

WAS FÜR NE SCHEISSE

Vermieter callen?

ja muss ich auch tun, bei bestimmten ecken sieht man auch Schwarze Flecken der vom Feinstaub aus der Straße kommt, und das sind teilweise breite striche…

Sagen wir so, der Vermieter lässt mich auch schon seit Mai mit ne Loch in der Decke warten lassen…

Werde Montag gleich erstmal meine Anwältin anrufen und über das neue Problem berichten :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja!:beanrage: :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Deswegen ist mein Telefon auf lautlos wenn ich schlafe. Hatte mal einen Bekannten der mich am WE wenn wir einen Tabletop Spieltag hatten zwischen 6 und 7 in der früh angerufen hat ob es auch wirklich stattfindet. Nach dem ich ihm sagte da schlaf ich noch und er weckt mich jedesmal auf rief er dann immer gegen 8 an… :simonhahaa:

Seitdem ist mein Handy auf lautlos wenn ich schlafe.

1 „Gefällt mir“

Muss wohl wieder dazu übergehen das lautlos zu stellen wenn es Leute nicht verstehen . :beansad:

1 „Gefällt mir“

Töten oder umziehen?
Töten oder umziehen.
Töten oder umziehen?
Töten oder umziehen!!!
Töten oder umziehen!?!?

Verdammt.
Töten ist eigentlich keine Option, aber Umzug ist auch nicht schön…

Reden.
Vielleicht sollte ich es mit reden probieren…
:beansad:

1 „Gefällt mir“

So passts.

4 „Gefällt mir“

Reden hat doch noch nie zu einern Lösung beigetragen.
Aber vernünftig daran zu denken.

@DoctorYoshi
Naja der Umzug wär dann eh in den Knast oder in die Natur (auf Flucht)…
Ich kann ja keine Kinder tlten (denk ich), also bleiben Zeugen über… :beanomg:

@davkind
Das mit dem Reden hat leider auch keinen Effekt… Ich glaube nicht, dass die Familie ihre sonntägliche Einnahmequelle “Möbelherstellung” für mich für immer aussetzen wird… außerdem reden, trampeln, rufen sie so gerne in ihrer Wohnung.
Ohje. Ich mag es nicht, much beim Vermieter zu melden… aber den ganzen Winter halt ich das nicht durch… hab jetzt schon ne Art provisorisches Lärmprotokoll, naja… nächste Woche Nachbarn damit konfrontieren, danach dann wohl Vermieter… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Schieb es denen in die Schuhe! :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Aber die werden dann erwachsen irgendwann, entwickeln Gewalt- und Rachefantasien… Die werden Jagd auf mich machen! Außerdem sind sie noch relativ winzig…

Wait…

Ich lasse es wie Suizid aussehen (Gasherd usw…), packe Briefe an die Kinder dazu… blablabla… Wir halten euch nicht mehr aus… blablabla… aber gebt euch und dem Staat nicht die Schuld… blablabla… werdet einfach normal… blabla… und nein, niemand hat uns umgebracht. Es war unsere freie Entscheidung…

Genial.
(Mist… Mein Filmkonsum scheint meine Fantasie in grausamer Weise zu beflügeln…):beanomg:
Help me!

Außer du manipulierst sie so wie Scar Simba, damit sie denken, sie waren es schuld :thinking:

…aber sie sollen ja Normalos werden… und sich eben nicht die Schuld geben! Steht doch im „Abschiedsbrief“ der Eltern :sweat_smile:

Außerdem kann ich mit vorher nicht sicher sein, ob sie im Leben auf jemanden wie Timon und Pumbaa treffen… :beanfeels:

He man kann nicht alles haben: mit nem Mord davon kommen oder wenig gestörte Kinder von den beiden :beanwat: Bissl Schwund ist leider immer.

Kann hier nicht einfach nen Psychopath aufkreuzen, der das alles für mich übernimmt?!.. möglichst ohne Spielchen, die mich dann einbeziehen und mir die Schuld (aufgrund dieser posts) zuschieben. :beanomg:

Zum Thema Auskotzen: yeah. Jetzt zum Nachtdienst! :face_vomiting:

Karre ist heute Morgen verreckt. Ich hasse es! Ging an, konnte aber den Rückwärtsgang nicht einlegen (Automatikgetriebe <-- hab ich mir nicht ausgesucht). Fehlermeldung “Getriebe defekt”. Geil! Also direkt erst mal komplett umdisponiert und mit der Gurke von meiner Frau zur Arbeit gedüst, immerhin einigermaßen pünktlich angekommen.

Hoffe dass es “nur” ein Marderschaden oder sowas ist und nicht wieder alles mögliche ausgetauscht werden muss, sonst hab ich bald so viel Kohle in die Gurke gesteckt, dass ich mir nen Neuwagen hätte leisten können.

1 „Gefällt mir“

Wenn man mit seiner Arbeit nicht weiterkommt, weil man auf Informationen der Kollegen angewiesen ist… Nichts kann ich fertig machen deswegen. Es regt mich sooo auf! :angry:

1 „Gefällt mir“