Ach kommt Leute, man kann auch immer mit Absicht versuchen einem die worte im Mund rumzudrehen,
Natürlich sind in Deutschland die Deutschen in der Mehrheit.
Und als es in den 90ern hier eine riesen Spätaussiedlersiedlung gab und die kriminalitätsrate explodiert ist und man auch in der Schule viele Problemen mit diesen hatte, hatten Russen hier eben erstmal ihren ruf weg, ist eben so.
Sorry wenn du’s in den falschen Hals bekommen hast, aber ich hab den nicht größer gekriegt.
Wir sind im Auskotzthread hier ist ist es doch gute Tradition Dinge aus dem Kontext zu reißen
Letztens mit einer geredet, die meinte sie habe keinen Führerschein, weil Frauen in Extremsituationen falsche Entscheidungen treffen. Dachte erst sie scherzt, war dann aber auch leicht verdutzt, als sie darauf beharrte
Puh, da hast du Glück gehabt, war bestimmt so’n Fem-Nazi und die wollte dass du jetzt sagst „jaja“ und dann wär aber die Post abgegangen
Erstmal mein Beileid. Echt traurig, dass immer mehr Menschen vom wissenschaftlich-rationalen Weltbild abfallen, wenn sie es denn je wirklich hatten.
Eine Frage hab ich aber. Du hast im Spam geschrieben, dass du deinem Vater jetzt versicherst, dass du nun jeden Tag deinen Löwenzahn nimmst.
Warum?
Ich will dich dafür jetzt nicht per se kritisieren, weil so eine Situation schwierig ist, aber könnte es nicht sein, dass du damit sein Weltbild noch weiter festigst (womit sich möglicherweise noch das Tor zu schlimmeren Spinnereien öffnet)?
Ich kann mir vorstellen, dass man nicht verletzend sein will und vielleicht auch keinen Bock hat, gegen sowas anzudiskutieren.
Ich persönlich könnte aber nie (auch wenn ich meine Eltern liebe) so lügen und einfach so tuen als würde ich so Eso-Pseudo-Medizin scheiß auch nur irgendwie glauben oder akzeptieren, bis Beweise da sind.
Aber wie gesagt… Ich weiß, dass das ganze schwierig ist…
Kleiner Lichtblick beim kaputten PC. Amazon nimmt die Karte zurück und überweist mir den vollen Kaufbetrag (der 100,- höher ist als was die Karte heute kostet).
Morgen bekomme ich dann ein Angebot des Händlers was bei Ihnen alle Komponenten kosten würden. Bin gespannt.
Dumme Arschlöcher, die einen im Feierabendverkehr über die Linksabbiegerspur überholen müssen um dann noch beim einscheren fast in die Karre zu rauschen
Ich wollte doch nur nach Hause… Warum zieht sich erst neben mir ne verdächtig guckende, vorahnungsauslösende Omi unter einer Laterne neben einer Art von Litfasssäule die Hise runter um zu pinkeln… und nicht mal 1 Minute später laufe ich an einer Bushalte vorbei, wo ein Typ auf den Sitzplätzen lag und wie tot aussah, Augen offen, Mund offen, blass… ich blieb dann stehen, um zu sehen, ob er noch lebt, ob’s ihm gut geht… hätte ja sein können, dass er nen Schlaganfall hatte… dann hat er plötzlich den Mund gleichmäßig auf und zu gemacht… nach kurzer Zeit konnte ich feststellen, dass er besoffen auf den Bus wartete…
Naja. Nicht schön. Aber lieber sicher gehen…
Was mich aufregt? Wie mal wieder alle Sicherheitsabstand einhalten…
Ansonsten:
Nen Typ im Fitnesscenter, der mehr auf Ärsche und Übung anderer starrte… Boah. Ich war da im Bereich ca ne halbe Stunde… Ich sah ihn, wenn er mir ins Blickfeld kam, vielleicht 30Sekunden aktiv… und ich guckte oft in seine Richtung, da ich mich regelmäßig auf’m Boden hin und herrollte aus Erschöpfung und Unvermögen zwischen den verschiedenen Übungen… Mann der auf Mann starrt, welcher Ärsche anstarrt.
Er hats richtig gemacht
Aber im Prinzip habt ihr euch beide Ärsche angesehen.
Naja… Ich musste ja gucken, um zu erfahren, wohin er schaut…
Du hast den Witz nicht verstanden.
Er hat sich Ärsche angesehen. Das macht ihn zum Arsch.
Also hast du dir auch einen Arsch angesehen
Ich hab ein Staubkorn im Auge.
Ria hat einen ihrer Schuhe versteckt. Ich suche seit gestern Nachmittag danach und kann ihn einfach nicht finden…
Ich habe mehr gelacht als ich wohl eigentlich sollte :’)
Waschmaschine, hinterm Schrank oder unter irgendwas.
Schon ok, wenn es mich nicht wahnsinnig machen würde, würde ich wahrscheinlich auch lachen. Das muss echt ein saugutes Versteck sein.
Halte uns auf dem Laufenden
Ich drück dir jedenfalls die Daumen dass der wieder auftaucht. Wie alt ist Ria denn mittlerweile?
Ich hab sogar schon in den Schränken und in der Schmutzwäsche gesucht.