Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Fast 15 Monate.

1 „Gefällt mir“

Hat sie vielleicht ein Kuscheltier, dessen “Futter” man aufmachen kann oder so?

Zeit ist einfach etwas seltsames. Ich kann mich noch gut erinnern als du von ihrer Geburt erzählt hast, bzw. dass du jetzt Mutter bist. Kommt mir noch gar nicht so lange her vor…

2 „Gefällt mir“

Nein. Viel besser. Ich gucke gerade hoch und er liegt mitten im Zimmer! Keine Ahnung wo sie ihn her hat! Jetzt muss ich wirklich lachen (und endlich mit dem Hund raus).

4 „Gefällt mir“

Deine Tochter ist gemein… :joy: Schon 15 Monate? Wie ist das denn passiert? Das kann doch nicht sein. :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Alles Gute nachträglich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mein bestes Versteck war Kasetten aus der Bibo in einer Handpuppe. Hat Monate gedauert, bis ich die gefunden habe.

2 „Gefällt mir“

Funfact: Ich suche noch heute meine „Masters of the Universe“ Figuren - die hatte ich als Kind auch mal versteckt, da ich mir diese „heimlich“ gekauft hatte (von meinem Kommuniongeld) und meine Eltern das nicht wollten. :frowning:

5 „Gefällt mir“

Deine Mutter hat die gefunden und verschenkt :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Das habe ich ihr auch unterstellt, aber sie bestreitet es vehement!

Ist doch noch harmlos

Dinge die meine Mutter weggeschmissen hat

-Atari mit 200 Spielen (teils Sicherheitskopien) Joystick, Lenkrad und co

-Gameboy pocket mit 20 Spielen

• Modellbausammlung mit 20 Schiffen und 30 Fahrzeugen.

Dabei hat sie den Platz gehabt im Keller, und hätte ja auch mal was sagen können vorher

2 „Gefällt mir“

Verstehe nicht, warum sowas dann nicht eh geschieht. Ein einfaches Nachfragen erscheint manchmal zu viel und man hängt irgendwie doch an Dingen. Gerade bei Kuscheltieren ist das bei mir so schlimm.

1 „Gefällt mir“

Bin froh dass sowas selbst meine Eltern nie gemacht haben.

Mir fehlt zwar mein Gameboy Pocket, aber den haben wohl einfach meine Brüder verschlampt.

NES und N64 hab ich ein paar Jahre nachm Auszug noch perfekt im Keller gefunden.

Dito.

Ich musste aufgrund eines Umzugs eh schon viel Spielzeug wegwerfen, was mich bis heute verfolgt (was mittlerweile 10 Jahr her ist). Ich würde mich gerne damit abfinden, dass es nur Gegenstände waren, aber irgendwie >_<

1 „Gefällt mir“

Ist eben eine Sache der Wahrnehmung, für Leute in diesem Alter (61) ist das wohl so wie eine vor 8 Jahren abgelaufene Packung Toastbrot zu finden, oder die alten Peter Alexander Schallplatten die keiner mehr hört, sprich wertloser Schrott.

Hatte das Problem nur anfangs (und auch nur mit meiner Mutter) und dann haben wir uns so sehr in die Haare bekommen, dasa sie seither immer fragt.

Und die meisten alten Sachen liegen auf dem Dachboden in Kisten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Weiß ich nicht. Ich kenne viele jungen Menschen, die zurecht hehe, an keinen Dingen hängen. Ich verbinde aber meistens so viele Erinnerungen an einzelnen Gegenständen, dass es mir wirklich sehr schwer fällt, diese dann zu entsorgen. Ich mein, ich habe zum Beispiel eine funktionierende Spielakasse weggeworfen/verschenkt/verkauft whatever, weil, wozu brauche ich die noch? Meiner Schwester war es auch egal. trotzdem bereue ich es einfach, weil so viele Erinnerungen daran hingen, total bescheuert, weil man nicht alles behalten kann, wenn es keinen Platz gibt.

Könntest du doch heute auch noch mit spielen! “RITA?! WAT KOSTEN DIE KONDOME?!?!”

1 „Gefällt mir“

Meine mom verkaufte mein metal raider yu gi oh turnier deck inklusive meiner mappe mit den rares und foils UND mein one piece tcg deck was eigentlich in turnieren mitspielen hätte können… für 20 VERFICKTE euro

in dem scheis deck war 2x enel drin und zwar sogar einmal in FOIL

Dann ging es ihr wohl wie den meisten Leuten, dass sie den wahren Wert des Teils verkannt hat :wink: