Der Auskotzthread 2 - Reloaded

ok … meine Frau hatte glaube ich bei Abschluss des Vertrages den Young mit drin … da waren wir 2 jahre für 29,95

und heute Morgen hatte meine Frau noch ein Nettes Telefonat (da wir seit 3 Wochen abends ab 22 Uhr immer Abbrüche haben 5-6mal Pro nacht … ) der Dude hat das dann eben in 7 min gefixt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hui, gerade gesehen dass es in Aschaffenburg ne Bedrohungslage gab. Hab die Straße mal gegoogelt und das war bis Mai diesen Jahres noch mein Arbeitsweg :flushed:

aber man muss sich halt erst beschweren…

ja… aber das war auch das erste Telefonat seit 2 Jahren … bei 1fuck1 hatten wir jede Woche ein Telefonat … 6 Jahre lang …

2 „Gefällt mir“

Das ist ja doof. Ich hoffe, es ist morgen weniger nervig, als es jetzt klingt.

1 „Gefällt mir“

Die Zusammenfassung fast aller meiner BWL-Vorlesungen sind beschädigt und zum Teil nicht wiederherstellbar. Ich darf jetzt 60 Seiten aus 'nem Buch nacharbeiten…

Deine Freundin schaut Wintersport? Das ist schon verdammt nerdig.

Joar. Wintersport, Leichtathletik und Handball. Zumindest zu den großen Events.

Ist es? Ich guck auch Wintersport.

2 „Gefällt mir“

:scream:

Ich auch! Wieso ist das „verdammt nerdig“? :frowning:

Dachte immer das wär so ein Männerding.

Meine Großeltern auch, sind die jetzt auch nerds? :joy:

2 „Gefällt mir“

Hast du mich gerade alt genannt? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Nein, im vergleich zu mir bist du doch ein Jungspund. :stuck_out_tongue:

Das zählt nicht, Österreicher die Wintersport gucken ist nicht wirklich ungewöhnlich.

Did you just assume my gender? :kappa:

Aber im Ernst, ob Omi oder Mama - die gucken auch Wintersport…

Kenne jetzt auf Anhieb auch mehr Frauen als Männer die sich für Wintersport interessieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja, außer meinen Großeltern und meinen Vater kenn ich niemanden der die auch nur halbwegs verfolgt.

Aber sie verfolgen auch jedes Spiel der F1.

Ich kenne nur Männer, die das schauen.