Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich? immer :smiley:

Whut?

FTFY, beansmirk:

Boah, ich hoffe, dass es morgen mit dem Parkplatz hinhaut. -_- Natürlich ist nämlich der eigentliche Platz gesperrt.

TV Signal ist laut Anbieter bis 20.12 weg.

Find ich nervig aber ok. Schaut meine Freundin Wintersport halt übers Internet.

Zack ist das Internet auch weg.

Saftladen. Ich wechsel echt bald zur Telekom.

1 „Gefällt mir“

Im Zweifelsfall mach doch noch im Park Platz :kappa:

Das war bei uns vor 2 Wochen auch so… Mussten ständig in irgendwelchen Parallelstraßen parken und ewig weit laufen.
Blöde Baustellen…

Bei uns gibt es am Standesamt extra Plätze für das Brautpaar, man hat ja so schon Stress genug. Gibt es sowas bei euch nicht, oder sind das die gesperrten Plätze? (Oder bin ich beim falschen Anlass?)

gute wahl :beanjoy:
:ugly:

1 „Gefällt mir“

Die haben hier deutlich weniger Ausfälle als der Kabelsalatanbieter dem ich aktuell ausgeliefert bin.

Ich weiß halt nicht wo wir nächstes Jahr hinziehen und da möchte ich nicht in einem Telekom Vertrag hängen, der noch 1 Jahr läuft, aber am Wohnort nur 10kb/s bringt :smiley:

bei welchem anbieter biste grad?

ich bin schon immer bei der telekom und kann nicht klagen^^

Sowas hatte ich vor Jahren mal mit nem Vodafone Vertrag, da gabs dann halt die Sonderkündigung, weil die ihren Vertrag nicht am Ort erfüllen konnten. Option?

“Pyur” (ehemals Telecolumbus). Ist halt die Kabelnetzmafia von Sachsen… Richtige widerliche Methoden haben die genutzt um Leute in ihre Verträge zu zwingen.

Hab vorher auch einen Telekom Vertrag gehabt. Da hatte ich nie wirklich große Probleme.

@anon86384911 Möcht ich wie gesagt nicht machen, da ich nicht weiß wie die Internetsituation nächstes Jahr bei der neuen Wohnung ist. meinen aktuellen Vertrag kann ich monatlich kündigen.

1 „Gefällt mir“

“Pyur”

“Telecolumbus”

Die namen sagen mir nix :ugly:

Ahhhh, das kenn ich dafür wieder :ugly:

4 „Gefällt mir“

Die sind glaub ich eher im Osten groß dabei.

1 „Gefällt mir“

Nope, gibt keine extra Plätze für das Brautpaar.

Die Telekom ist halt teuer, aber dafür ist der Service gut. Und denen gehört nun mal das Netz. Ich bin da ehrlich gesagt auch zufrieden. War ja auch 7 Jahre lang TC bzw. PYÜR Kunde :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Mit Wechselrabatt und Prämien zahl ich da effektiv keine 10€ mehr im Monat. Das ist es mir wert.

EDIT: Ich zahle aktuell im die 30€ für 200k.

voll dumm bei uns geht nur die 50mbit Leitung und kostet 35 Euro … Lächerliches Deutschland ey …

Hoffentlich kommt bald das ElonMusknet oder so … mit dem Slogan… Geiles Internet für wenig geld … auch für Deutschland …

1 „Gefällt mir“

ist halt mit zig Rabatten.

1 „Gefällt mir“