Der Auskotzthread 2 - Reloaded

:zipper_mouth_face: baby und frau pennt … kann nicht ausrasten !!

1 „Gefällt mir“

Bei mir sitzt Frau neben mir und meckert rum, was ich nerviges gucke. :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

was guckst du nerviges ?

Metal Mythos Black Sabbath. Hat der @irishrOy letztens gepostet. Der Typ ist aber auch wirklich anstrengend.^^
Also, der Roy. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“


du, ich schraub hier grad an nem GIF :ugly:

„fordernd“ würde ich sagen, aber lustig und auch recht informativ ab und zu.
Wenn man mal von seiner Gossensprache absieht :simonhahaa: Die darf ich so nicht für ne Hausarbeit übernehmen :ugly: (andererseits, der hat politikwissenschaft studiert, wenn ich das richtig verstanden habe, also wenn der über Trump & die us-politik lästert, wird er sich bisschen auskennen)

edit: Hätte aber nie gedacht, dass sich jemand wirklich das video so voll geben würde, um ehrlich zu sein. freut mich, wenn man mindestens ein paar sachen daraus ziehen kann. und sei es auch nur zu wissen, dass man den razorfist angstrengend findet :ugly:

edit2: den move von Ozzy mit Dio the Dwarf. Das wusste ich z.B. nicht und habs durch den metal mythos rausgefunden. Und holy moly, ist das unterste schiene gewesen, ey :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da musste ich leider ausmachen, weil mich das Genöle von der Alten genervt hat :beanwat:

@anon39622057 ist weiblich? :wtf:

1 „Gefällt mir“

Vivalavagina?

5 „Gefällt mir“

Vulvavendredi

8 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Stumpf ist Trumpf!

2 „Gefällt mir“

Am Ende hat er Sharon dann doch verdient, dass sind beides abgefuckte Psychos.
Edit Jetzt habe ich wieder Bock auf „Bark at the Moon“.:budi:

1 „Gefällt mir“

ich weiß nich, hey. Den Ozzy scheinen das Umfeld, die Popularität, die Drogen und Eskapaden einfach verderbt zu haben.

Wer hätt’s gedacht :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich bin über diese Tatsache zutiefst…schröckiert!:fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

OOAH YES MAN! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ach, hast du auch bei Belles Umfrage mitgemacht? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Scheinbar fühlen sich manche Leude richtig wohl in ihrer selbst auferlegten Opferrolle.

4 „Gefällt mir“

Lass mal Jesus aus dem Spiel, ja?

3 „Gefällt mir“

Der war lustig, bzw die Kommentare darunter :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nicht nachtreten!