Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Es gibt da diesen einen Geldautomaten in einer Filiale meiner Bank der mir IMMER einen 50€ Schein herausgibt. Ich musste deswegen sogar schon mal schwarz fahren.

Man kann doch auch immer direkt beim Kontrolleur sein Ticket kaufen

Nicht in der Straßenbahn hier. Da kann man beim Kontrolleur nur seine Personalien angeben.

4 „Gefällt mir“

Ist in Wien auch so.

1 „Gefällt mir“

Ist echt geil mit 50€ in der Tasche schwarz zu fahren weil der Automat rumzickt. Die hätten mir 100pro die 60€ Strafe abgezockt.

Jupp, ist hier auch so.

1 „Gefällt mir“

Habe mir mit 19 die Fahrkarten nicht leisten können da ich 10~ die Woche für alles ca hatte ein paar Monate lang. Hat die auch nicht interessiert. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Würd mich Mal interessieren ob das dann rechtens wäre

Mich auch. Aber recht haben und recht bekommen sind zwei verschiedene Dinge und die Straßenbahn Gesellschaft hat im Zweifel die besseren Anwälte.

Fist of the Northstar wird im Blog verlost und darf ich nicht mitmachen, weil ich nicht in Österreich oder Deutschland wohne.:beanfeels::beanrage::beanfeels::beanrage:

Das geht nicht immer / bei allen Medikamenten. Ich kann meine immer im Wechsel einmal so abholen und einmal muss ich vorher ein Untersuchungsgespräch wahrnehmen um zu kontrollieren ob die Dosierung angepasst werden muss.

Bei uns gibt es so Prüftermine aber eig so erst gegen 10 Uhr und in den Nachmittag hinein, damit die, die eine Krankschreibung brauchen so früh wie möglich kommen können und sie mitnehmen. Bisher war das eigentlich auch bei jedem meiner Ärzte so geregelt, damit es sich eigentlich nicht überschneidet? :thinking:

7:30 bis 10:00 ist hier reserviert für Blutabnahmetermine, damit das Zeug weggekarrt werden kann weil der Transport ins Labor um 10:15 Uhr kommt.
Danach alles andere, bzw. Lücken werden eben so gestopft wie jemand anruft und Notfälle auch mal vorgezogen

Keine Option “Scheinart wählen”?

Na, ist das nicht toll, dass man in solchen Fällen so fähig ist dort zu differenzieren?! :smirk:

Wie gesagt, mit solch einem Aufbau kannste gern mit ner Wand diskutieren und dein hohes Ross auf jemand Anderen trampeln lassen. :wink:

Habe ich letztes mal auch gemacht. Aber ist echt ein Unding, dass ich da als Kunde dieser Bank prinzipiell diese riesigen Scheine bekomme.

RBTV zelebriert Lootboxen.

Hey kommt, ihr wusstet, dass das passiert! :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Heb halt 45€ ab. Ist bei mir bei der Sparkasse auch so, dass ich die Stückelung nicht aussuchen kann.

1 „Gefällt mir“

Ich kann die Stückelung wie gesagt aussuchen.

Denzel zelebriert Lootboxen, und jeder weiß doch wie er tickt. Da jetzt RBTV nen Strick drauß zu drehen finde ich nicht cool

3 „Gefällt mir“