ach rbtv ist nicht dafür verantwortlich, was fürn programm auf dem sender läuft?
Dann ist das wohl dein Problem
Es steht so im Sendeplan:
…welcher bestimmt nicht von Denzel geschrieben wird.
Es ist repräsentativ für das, was RBTV ausstrahlt, weil RBTV das Programm macht.
Also ist das jetzt Dennis’ alleinige Schuld in deinen Augen? Finde ich nicht cool!
Komm mal von deinem hohen Ross runter
Würde nicht von Schuld sprechen. Ich sehe das aber auch nicht so problematisch wie andere.
Wenn wr Bock hat seine Lootboxen zu öffnen soll er doch. Wenn die Zuschauer kein Bock drauf haben werden es die Bohnen an den Quoten sehen.
du siehst es nicht als problematisch, dass auf dem sender schon ganze sendungen zur verteufelung von lootboxen liefen und man nun einen der gaming-verantwortlichen auf dem sender genau all das verteufelte völlig unreflektiert streamen lässt?
Wow…nee…sorry…
Ich fange jetzt nicht noch einmal an, aufzudröseln, warum das wahnsinnig schädlich für den Markt, Konsumenten und die moralische Integrität von RBTV ist.
Na da hat man aus dem letzten world of Tanks shitstorm ja richtig was gelernt
Ja, das finde ich neben der Doppelmoral einfach am witzigsten!
Am traurigsten ist die Beobachtung eines Glückspielers on Stream…
man kanns auch übertreiben, als hättest du genaue Kenntnisse über Denzels Suchtverhalten
Man konnte es eben beobachten
weil ich bei ner Party mal ein paar Bier trinke bin ich auch kein Alkoholiker
Äpfel mit Birnen.
Hast du den Stream überhaupt gesehen, oder verteidigst du diese Scheiße, weil es ja die Böhnchen sind?
das dein whiteknight-radar erst jetzt anschlägt, enttäuscht mich
wieso?
Sorry, aber solche Kampfbegrifflichkeiten sind auch nicht geil!
Weil Denzel davor saß und einfach nicht aufhören konnte. Bekam noch mehr Kohle zugeschossen vom Zuschauer und konnte sich kaum von losreißen, bis er endlich sich hat durchringen lassen, mal einen Panzer auch zu fahren
Wie gesagt: Hast du den Stream überhaupt gesehen?
Wisst ihr was geil ist?
Der neue Sponsor der Bohnen! Bitburger! Dein Bier für den gemütlichen Zockerabend.
Bestell noch heute 24 Kästen und erhalte einen 25. zum halben Preis dazu!
Bitte ein Bit.
Ich habe zuerst knight rider gelesen.
nein, weil mir WoT am Arsch vorbei geht.
sollen die Trottel doch ihr Geld raushauen solange es nicht vom Entwickler/Publisher kommt
Ist ja ekelhaft.