Dann hast du auch keinerlei Grundlage, hier mitzudiskutieren, sorry
wieso? weil ich Dennis nicht beim Lootboxen öffen zugeschaut hab? Das ist doch total bekloppt, sry
Jap, weil du mir unterstellen wolltest, ich würde übertreiben, wenn ich sage, man sähe dort einen Glücksspieler on Stream.
Da du den Stream nicht gesehen hast, kannst du dazu gar keine Aussage treffen.^^
Bearbeitet das doch bitte im Lootbox Thread. Das Thema ist doch nun schon x-mal durchgekaut dass du bei Lootboxen nur Schwarz-Weiß siehst.
Edit: oder im Thread zur Show, wenns so ein Anlass ist
weil du jemanden ein paar Minuten im Stream gesehen hast meinst du zu behaupten er sei süchtig?
Es waren über 40 Minuten, bei über 80€…
und nirgends habe ich „süchtig“ gesagt.
Lass es einfach sein…
Hey, dankeschön, wie nett
(Genug Harmonie für die Melder?)
also als “Glücksspieler” assoziiere ich schon ein gewissen Suchtverhalten. Jemand der nur mal Lotto spielt würde ich nicht als Glücksspieler bezeichnen
Als was dann?
nochmal mein Beispiel Alkohol. Ich bin kein “Trinker” wenn ich mal bei einer Party ein paar Bier trinke. oder kein Kiffer, wenn man einmal im Jahr zu nem Festival am Dübel zieht
Liebesbotschaften bitte nur per PM.
Was dann?
ein normaler Mensch. wenn du mal gegen einen Ball getreten hast bist du auch kein Fußballer
Möglicherweise einfach auch ein Gelegenheitskonsument.
Über 40 Min. mit Zuschauerkohle Lootboxen öffnen und sich wundern, warum man zu Anfang den besseren Kram kriegt, ist also reflektiertes, normales Nutzerverhalten on Stream, meinst du damit?
Du bist dann ein Alkoholtrinker genauso wie ein Partyraucher, auch ein Raucher ist.
Wie jetzt? Wenn ich einen Blog über Videospiele betreibe bin ich etwa kein Journalist?!
Und ich bin auch kein Anwalt?!
wenn die Leute imer weiter Kohle reinbuttern, ja. wäre ja auch doof den Zuschauern gegenüber, würde er das nicht tun, wenn sie dafür bezahlen
Alkoholtrinker ist aber ungleich Alkoholiker.
Tagtraum schrieb doch nichts von Alkoholiker im Beitrag, sondern Trinker. Auf was anderes beziehe ich mich nicht.
Wow…okay…
wie gesagt…lass es bleiben.