Pünktlich vor den Feiertagen läuft mein Xbox Live Gold Abo aus.
An ein Weihnachten ohne Familie hab ich mich gewöhnt, aber Weihnachten ohne RB6 Siege, Fortnite & Co? Das ist gegen die Menschenwürde.
Pünktlich vor den Feiertagen läuft mein Xbox Live Gold Abo aus.
An ein Weihnachten ohne Familie hab ich mich gewöhnt, aber Weihnachten ohne RB6 Siege, Fortnite & Co? Das ist gegen die Menschenwürde.
hab ich mir auch sofort gedacht. verzogenes gör
Gibt doch überall die Möglichkeit Codes sofort online ab zu rufen.
Ist perfekt gibt es aktuell wieder für 1€ für einen Monat auf der Startseite von Xbox. Habe ich schon ein paar mal genutzt weil die immer wieder solche Angebote machen auch für den GamePass
Ja, aber für Geld. Ich hab aber kein Geld dafür zumindest über die Feiertage und die Tage danach nicht
1€ für einen Monat kannst du dir nicht leisten?
Dann schick mir deine Paypal E-Mail Adresse per PM dann schicke ich dir das.
Musst danach nur direkt die Automatische Verlängerung ausschalten nachdem du die Gold Mitgliedschaft abgeschlossen hast.
Gibt es hier.
Ich hatte es so eingestellt, dass das Abo sich nach drei Monaten automatisch erneuert, was nicht ging, weil ich wie gesagt momentan kein Geld dafür habe, jetzt ist Microsoft beleidigt und sagt mir, der Betrag für die 3 Monate sei fällig und lässt meinen paypalaccount als Zahlungsoption nicht mehr zu.
Das Witzige ist, dass ich sogar noch etwas Restguthaben auf dem Xbox Konto habe, Microsoft es mich aber nicht benutzen lässt
Trotzdem vielen Dank für dein nettes Angebot
Frohe Weihnachten an dich und an alle (außer an Microsoft )
Schade ok dann geht es nicht.
Ich hatte heute das beschissenste Weihnachtsfest, das ich jemals hatte. Passt zu dem beschissenen Jahr
Fuck
Ditto, also
Hier auch. Fühl dich gedrückt!
Mein Weihnachten war auch blöd.
Ich wollte mir eigentlich was nettes kochen, aber Mein Neffe muss mit seiner Freundin ja hier sein. Jedes verfickte Jahr isst er zu Weihnachten bei meiner Schwester, aber natürlich muss er dieses Mal eine Außnahme machen! Mir ist nichtmal für einen beschissenen Tag Ruhe vergönnt. Das einzig gute: Wenigstens hatte meine Mutter einen ordentlichen Abend bei ihr.
Alles doof hier. Jetzt liegt ich auch noch mit Magen Darm flach. Hoffe, das ist kein Schub…
Ich drück die Daumen, dass es “nur” ein Infekt ist.
Ohje. Gute Besserung
Da schreibt man einen voll tollen Algorithmus für sein Programm und kann ihn nicht ausprobieren, weil sonst das Tablet, auf dem man gerade programmieren muss, schmelzen würde
Warum muss die Hough-Transformation so rechenaufwendig sein ?
Restbestände von Koffein neigen sich dem Ende und morgen sind die Geschäfte geschlossen… rip.