Das erklärt die wegschau oder „Selbst Schuld“ Atitüde bei vielen Lehrern. Es erklärt sogar wieso oft der gemobte der Buhmann ist wenn ihm der Kragen platzt und er zurückschlägt.
Kam mir in der Kindergärtner Ausbildung auch so vor und war einer der Gründe warum ich abgebrochen hab. Selten so falsche und asoziale Menschen gesehen.
Gamsi on rage^^
Habs nur für ihn so formuliert.
Uuuund da sind die Kopfschmerzen wieder…
Hab seit einigen Jahren schon keinen Schoko-Weihnachtsmann mehr gegessen. Heute mal Lust drauf gehabt und heilige Scheiße, das war gefühlt nur Zucker.
Gibt schon einen Grund, warum ich nicht so viel Schokosüßkram mehr esse (und wenn, dann mit einem großen Kakaogehalt).
Zartbitter bis Bitterschokolade
Aber sowas von
Davon zwar auch nicht viel (man möchte ja abnehmen), aber es ist einfach so viel besser als die meisten Milchschokoladen.
…Unsere Nichte ist zum Kotzen … zu mindestens was Geschenke angeht …
mal wieder von ihrer Mutter 15 Geschenke bekommen… 8 Pakete von Playmobil Spirit (auch das Große Haus) … von lego Friends nen Freizeitpark…oder so mit Wasserrutsche und ner Bahn bei … und noch so 6 Geschenke … fängt an zu heulen …"das habe ich mir aber nicht gewünscht …
Mutter: doch das stand auf deinem Wunschzettel!!!
sie: jaa aber nicht alles …
da kamen dann noch nicht mal ermahnende Worte wie z.b …wer jeden Abend …Bockig stampfend die verfickte Holztreppe malträtiert … hat gar nichts verdient …oder das Christkind weiß das du nicht immer artig und lieb warst …aber hat dann versprochen das die anderen Sachen vielleicht beim nächsten mal dabei sind … (so war das bei uns immer so)
Wow… Just wow…
man muss dazu sagen das sie am 7.12 Geburtstag hat (kann sie nichts für) aber da hat sie auch schon mega viel bekommen …also an der reinen menge an Geschenken hätte ich das an Weihnachten und Geburtstag über 4-5 Jahre verteilt bekommen (die Mutter ist alleinerziehend …und immer in den miesen wegen Hausbau… obwohl die kleine immer frech zu ihr ist … bekommt sie alles was sie haben will … )
Ich muss ja gerade ein bisschen an Dudley Dursley denken.
Allein das zu lesen macht mich wütend…
genau so und nicht anders … ich hasse so Kinder !!
naja spätestens wenn es in die Schule geht weis sie was ich meine
Die kleine wird wohl mal ein richtiger Arsch…
das ist sie leider schon …nur sie weiß es noch nich
Sie wird eine rosige Zukunft haben
Wobei das in dem Alter eher die hausgemachte Schuld der Eltern ist.