Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Nein :smiley:
Der neue Film von Lanthimos (The Lobster, Dogtooth, Killing of a sacred deer)

1 „Gefällt mir“

Achso ok. Hatte mich schon gewundert. :smiley:

Themenwechsel:
Warum gibts die komplete Columbo Box nur auf DVD und nicht auf Bluray… Ka ob die DVD’s noch zum anschauen sind. :beansad:

Stimmt. In einem Land wo Selbstverteidigung genau so strafbar ist wie der Angriff auf eine Person wird das besser früh vermittelt. :kappa:

Ahja. Meine Lieblingsfilme :kappa:

World of tanks, World of tanks und World of tanks.
Ich weiß Dennis macht es Spaß, mir aber nicht.

Würden dir sicherlich auch gefallen. Ich mag es einfach, wenn Filme etwas verstören.

2 „Gefällt mir“

Ich mag ja Auto fahren, darum stört es mich um die Feiertage nicht. Aber:

Die erste Fahrt an Heiligabend war cool, die Straßen waren leer. Aber ich hatte Hunger und der Mekkes war natürlich zu, beim Dönermann gab es gerade noch so etwas aus der Friteuse.

Fahrt heute: Straßen voll, Mekkes wieder zu :colinmcrage: und irgend ein Halbintelligenter wollte eine 90° Kurve mit 100 nehmen.
Ist zum Glück nichts passiert. Ich hasse Papierkram :eddy:

Als Deutscher EU Angestellter mit Griechen ins “Gespräch” gekommen war das Lowlight des Urlaubes. Davon habe ich jetzt noch Kopfweh.

Und auf Lesbos die Sammelunterkünfte besucht. Oder wie der Cousin (ist Arzt dort) meiner Lebensgefährtin meinte, er würde die die EU-Staatschefs der Solidaritätsverweigerer mal eine Woche dort wohnen lassen.

1 „Gefällt mir“

Also schon eine T Kreuzung.

Interessant wie schnell der Frankreich Urlaub auf Lesbos endet.

3 „Gefällt mir“

War natürlich eine Europa Rundreise.

5 „Gefällt mir“

Ähm

3 „Gefällt mir“

Ah! Doch mitgedacht! G.R.R. Martin ist stolz auf ihn. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Was führt dich zur Vermutung dass er lügt? Hat er auch ne heiße schwedische Frau?

2 „Gefällt mir“

Ne. Die war polnisch-iranisch-jüdisch-muslimische Anwältin.

Oder so.

5 „Gefällt mir“

Beim Treffen mit den russischen Geschäftspartnern fing plötzlich einer der Bänker damit an über Putin zu reden. So schnell hat sich vor meinen Augen noch nie eine Schlägerei aufgetan. Ich bin schnell in meinen Helikopter gesprintet und sah beim Einsteigen noch, wie plötzlich einer einen Bengalo gezündet hat. Ich fliege nie wieder auf Geschäftsreise nach St. Petersburg.

9 „Gefällt mir“

Klingt wie ein normales Hansa Spiel.

5 „Gefällt mir“

In Rostock war ich noch letzte Woche. Die Yacht, die ich dort geparkt habe war unter anderem Teil der Verhandlungen. Leider hat einer der Dockarbeiter vergessen die Scheiben abzudecken. Nach dem Hagelsturm ist der Verkaufspreis so um 1500 € gesunken.

5 „Gefällt mir“

Ah, das ist bitter.

1 „Gefällt mir“