Ach Quatsch. Kleingeld ist das.
Sind sie.
Wer Sie sind?!
Hmmm, also kein Bildermatsch?
Nee, ich finde sie gut. Sind halt DVDs, aber Matsch auf keinem Fall.
Dann hol ich mir vl doch die Komplett Box. Danke
Die Menüs sind billig gemacht, erwarte da nix tolles und keine Extras.
Ich schau mir Extras eh nie an. Ich will die Filme/Serien sehen der Rest ist mir egal. ^^
Dito.
Liebe die Serie, und gucke sie immer wieder gerne. Lohnt sich auch in Englisch zu gucken.
Ich auch, gestern bei meinen Großeltern zwei Folgen mit ihnen geschaut
Hello Geil, I am dad
Der hat sein Passwort vergessen und wüsste nicht wie er die Frage beantworten soll
Willkommen zurück. Was machen die Schwertkämpfe?
Läuft nicht so viel, in Polen geht halt mehr, müsste ich mal hin, aber hab lange nicht übers Thema nachgedacht
Mit dem Schwert nach Polen
Sooo, einen Tag vor meinem Geburtstag den zu erwartenden Streit mit meiner Mutter gehabt, nachdem Weihnachten schon ne Katastrophe war.
Zumindest kann ich sagen: Ich hab’s ja kommen sehen.
… Gosh, meine Kopfhörer drücken mir letzter Zeit an den Ohren, auf dauer wird das richtig unangenhem. muss ersthaft überlegen, neue zu bestellen, lustigerweise dann wohl wieder die Siberia steelseries V2…
Warum willst du dir dieselben Kopfhörer wiederbestellen, wenn du mit denen Probleme hast?
in der Wohnung über mir spielen sie entweder Bowling oder der Summerslam ist nun im Winter… und in deren Wohnung.
hoffentlich machen die nicht bis 2 Uhr oder so.
warum deren scheiß Wohnzimmer über unserem Schlafzimmer sein muss-.-
warum kann man nicht normal miteinander quatschen? die trampeln am Band durch die Bude. WAS machen die?