Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ach Quatsch. Kleingeld ist das.

1 „Gefällt mir“

Sind sie.

1 „Gefällt mir“

Wer Sie sind?!

Hmmm, also kein Bildermatsch?

1 „Gefällt mir“

Nee, ich finde sie gut. Sind halt DVDs, aber Matsch auf keinem Fall.

1 „Gefällt mir“

Dann hol ich mir vl doch die Komplett Box. Danke :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Menüs sind billig gemacht, erwarte da nix tolles und keine Extras.

1 „Gefällt mir“

Ich schau mir Extras eh nie an. Ich will die Filme/Serien sehen der Rest ist mir egal. ^^

1 „Gefällt mir“

Dito.
Liebe die Serie, und gucke sie immer wieder gerne. Lohnt sich auch in Englisch zu gucken.

1 „Gefällt mir“

Ich auch, gestern bei meinen Großeltern zwei Folgen mit ihnen geschaut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hello Geil, I am dad :kappa:

1 „Gefällt mir“

Der hat sein Passwort vergessen und wüsste nicht wie er die Frage beantworten soll

Willkommen zurück. Was machen die Schwertkämpfe?

1 „Gefällt mir“

Läuft nicht so viel, in Polen geht halt mehr, müsste ich mal hin, aber hab lange nicht übers Thema nachgedacht

Mit dem Schwert nach Polen

3 „Gefällt mir“

Sooo, einen Tag vor meinem Geburtstag den zu erwartenden Streit mit meiner Mutter gehabt, nachdem Weihnachten schon ne Katastrophe war.

Zumindest kann ich sagen: Ich hab’s ja kommen sehen.

2 „Gefällt mir“

… Gosh, meine Kopfhörer drücken mir letzter Zeit an den Ohren, auf dauer wird das richtig unangenhem. muss ersthaft überlegen, neue zu bestellen, lustigerweise dann wohl wieder die Siberia steelseries V2…

Warum willst du dir dieselben Kopfhörer wiederbestellen, wenn du mit denen Probleme hast?

in der Wohnung über mir spielen sie entweder Bowling oder der Summerslam ist nun im Winter… und in deren Wohnung.

hoffentlich machen die nicht bis 2 Uhr oder so.

warum deren scheiß Wohnzimmer über unserem Schlafzimmer sein muss-.-

warum kann man nicht normal miteinander quatschen? die trampeln am Band durch die Bude. WAS machen die?

1 „Gefällt mir“