Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Das weiß doch jeder:

5 „Gefällt mir“

Vielleicht ist ja grad bei denen Zeit für Royal Rumble :donnie:

1 „Gefällt mir“

Es wird immer lauter. Wer hat denen eigentlich ins Hirn geschissen!?!

30min und ich scheiß denen vor dir Tür…

naja aufregen darfst du dich nur wenn du mal hoch bist und gefragt hast ob sie leiser sein könnten gibt halt leute die merken nicht wenn sie laut sind

Hat er ihnen nicht sogar mal gesagt dass sie zu laut vögeln? Oder war das wer anderes?

hmm. ich denk mir auch nichts dabei um 1Uhr nachts durch die Bude zu rennen und rumzupoltern.

da sieht man es wieder. beides Studenten aber dumm wie ein einer scheiße.

@anon16191349 die vögeln ja nicht Mal. sind geschätzt 10 Leute die Mini Golf in der Wohnung spielen

1 „Gefällt mir“

Wenn mich Jodel eins gelehrt hat, dann dass man zum studieren nicht intelligent sein muss. :smiley:

3 „Gefällt mir“

ja normale leute machen das um 1 uhr nachts nicht
aber gibt halt deppen die brauchens leider das man klingelt
auch wenn man kein bock hat
und da schon eins ist werden die wohl nicht so schnell aufhören ^^

halb geh ich hoch. dann ist echt Schluss und die können sich verpissen.

Joa, klingeln und wenn das nicht hilft die Beschwerde Hotline 110 anrufen.

Zur Finanzdiskussion vor ein paar Wochen. Auch Simon findet es scheiße, wenn man Leute ausnimmt, obwohl Kapital vorhanden ist. Ab 16:50.

Zimmer aufräumen, *sigh*

Mitten in der Nacht?

Stelle auf Nachtschicht Rhythmus um, hab ich ab Samstag.
Keine Sorge, Saugen werde ich Montag Vormittag nach meiner Nachtschicht, ist also nicht laut.

1 „Gefällt mir“

Nein, aktuell habe ich welche von Corshair und die machen Probleme, die Siberia V2 waren über Jahre hinweg tadellos.

Zum Glück ist die Weihnachtshölle vorbei. Morgen fahre ich heim. Heute mache ich nen Tagesausflug.
Fazit bisher: Über Weihnachten krank durch Stress-Crohn, jetzt ne Erkältung. Urlaub wie erwartet anstrengender als jede Arbeit. Kann sein, dass ich nächste Woche mal zum Arzt gehe… -,-

5 „Gefällt mir“

Seitdem kein Post mehr von dir. Gehts dir gut?

5 „Gefällt mir“

Fahr doch über Weihnachten mal nicht nach Hause. Ich weiß, das sagt sich so einfach. Aber jedes Jahr dieser Stress und dann krank? Das wär es mir nicht wert.

7 „Gefällt mir“

Ich mache das für meine Mutter. Nicht für mich… Aber ja, eigentlich hast du recht.

Ich glaube dass das echt ne schwere Sache ist.
Aber irgendwann muss man aufhören sich für andere krank zu machen.

5 „Gefällt mir“