Ich weiß das. So schlimm wie dieses Jahr war es aber auch noch nie… War aber eigentlich klar.
Mach dir erstmal ein paar ruhige Tage allein zuhause. Zur Not auch mit nem gelben Schein. Ist ja nicht so, als würdest du simulieren.
Ich hab noch bis Do frei. Zum Glück.
Ganz ehrlich, lass dich krankschreiben. Das klingt gar nicht gut! Fühl dich gedrückt.
Dank emotionalen Stress an Weihnachten hab ich auch einen Stress-Schub und es ist mega kacke. Bringt also keinem was, wenn du dich nicht erholt auf die Arbeit schleppst. Hör bitte schön auf dich!
Ich muss eh am Di wegen ner Überweisung zum Arzt… Von dem her… So bringt das echt nix.
um 2 Uhr war Ruhe…
Hast ihnen die Brügel rausgeschmissen, wa?
ich hab zu Gott gebetet dass die Kacklappen endlich gehen. wer denen ins Hirn geschissen hat um 2 Uhr noch so laut zu sein. richtige Intelligenzallergiker.
Oma hat sich für’s Nerven gerächt und mich mit einer Erkältung angesteckt. Na dann haben wir jetzt wenigstens beide was von. ^^
Hat sicher auch nicht geholfen, gestern ca 1,5 Stunden auf dem Bahnhof auf einer kalten Bank zu hocken und auf den Zug zu warten.
Gut, dass ich auch von zuhause arbeiten kann im Notfall (auch wenn ich’s nicht mag, alles viiiel zu klein). Dafür habe ich aber verpasst, mit meinen Kollegen im Büro das Jahr entspannt ausklingen zu lassen. Und meine Verabredung für morgen habe ich auch lieber auf nächste Woche verschoben.
Hoffentlich zieht sich das jetzt nicht über die nächsten Tage hin, ich wollte doch soviel RDR2 daddeln.
Boah…Schleichfahrt…echt…so ein geiles Game und dann jetzt im Endgame schon die DRITTE “zerstöre Geschütztürme Mission”. Was soll die Scheiße? Ich hab keinen Bock, stundenlang in nem schwer einsehbaren Unterwassercanyon die ganze Zeit zwischen Trümmern und Bootsleichen nach diesen bekackten Türmen zu suchen und Ostereiersuche mit Beschuss zu spielen!
Ich hab hier den Mörser des Verderbens () und baller damit auf Schrott und stationäre Objekte, anstatt ordentich auf Bewegendes zu ballern! ()
Deine Geduld hätt ich gern
Gestern war es eher die Faulheit mir eine Hose anzuziehen und der Gedanke dass sie das erste Mal dieses Jahr laut waren. Genervt hats natürlich trotzdem.
Kurz vor Ende des Jahres noch ein Familienmitglied gestorben.
Das Jahr geht gut zu Ende.
Mein Beileid.
scheiße…
Das tut mir Leid…
Mein Beileid
Danke an euch.
Und mal wieder Kopfschmerzen…
da hilft nur bummsen.
Ich passe.